Nach Streit mit Fler – Bonez MC holt Jalil in die Gang

Jalil

Seit einigen Monaten herrscht bekanntlich absolute Funkstille zwischen Jalil und Fler. Eigentlich war bis vor kurzem trotz der geschäftlichen Trennung voneinander noch alles gut zwischen den beiden – bis Fler sich dazu entschied, seinen langjährigen Freund heftig auf seinem neuen Album zu dissen.

Es folgte ein öffentlicher Streit, dessen Verlauf jeder noch kennen dürfte. Am Ende stand die Ansage von Jalil, dass er kein Interesse mehr daran hat sich mit Fler an einen Tisch zu setzen und die Probleme verbal zu klären. Ein Frieden zwischen den Rappern, die mit „Epic“ eines der besten Alben der letzten Jahre geschaffen haben, ist also ausgeschlossen.

Bonez MC

Auch Bonez MC hat ein Problem mit Fler. Der Hamburger streitet sich bereits seit gut 4 Jahren mit dem Maskulin-Chef und war damit auch der „Feind“ von Jalil. Umso überraschender war es als Bonez MC vor einigen Tagen in einem Radio-Interview ganz beiläufig erwähnte, dass er und AK Ausserkontrolle regelmäßig Jalil zum Basketball spielen treffen:

„So oft wie es geht. Sobald ich in Berlin bin, ruf ich ihn [AK Ausserkontrolle] an und dann wird Basketball gespielt. (..) Und auch immer mehr Leute haben Bock dabei zu sein. Schonen Gruß an Jalil, Jalil ist auf jeden Fall auch am Start ab jetzt. Coach ist dabei. [..]“

Gestern tauchte zusätzlich dazu das erste Video auf, in dem man Jalil ganz offiziell mit Bonez MC abhängen sieht. Der Berliner verbringt offenbar nicht nur auf dem Basketball-Feld seine Zeit mit dem Hamburger, sondern ist auch außerhalb davon mit dem 187-Rapper befreundet. Bonez Mc geht sogar so weit und bezeichnet Jalil als Teil seiner „Gang“.

Dass Jalil und die 187er sich abgesehen des Beefs mit Fler ganz gut verstehen, ist schon länger nichts neues mehr. Wenn es bspw. auf Festivals zu zufälligen Treffen kam, hat man sich nett unterhalten. Eine so enge Freundschaft zwischen Jalil und Bonez, so kurz nach dem Streit mit Fler, dürfte dem Maskulin-CEO allerdings nicht besonders gefallen..

Hier seht ihr die Story

Bonez MC

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Donnerstag, 21. Mai 2020