Der alte Capital Bra ist zurück – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind

Freitag

Es ist wieder Freitag und das bedeutet für die Fans der deutschen Rap-Szene wiedermal, dass eine ordentliche Ladung neuer Musik für ihre Playlisten veröffentlicht wurde.

Deutsche Rapper veröffentlichen jeden Freitag um 00:00 Uhr ihre neuen Tracks, damit jeder Klick und Stream für die deutschen, wöchentlichen Musik-Charts relevant ist und in die Chart-Platzierung mit einfließt.

6ix9ine

Ursprünglich sollte am heutigen Freitag auch die neue – und damit zweite Single seit seiner frühzeitigen Entlassung – von Tekashi 6ix9ine erscheinen, dessen Release jedoch auf nächste Woche verschoben wurde. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht bekannt gegeben.

Capital Bra

Von allen Rapsongs, die heute erschienen sind, dürfte der Track von Capital Bra „Komm komm“ am meisten überrascht haben. Anders als bei seinen üblichen Songs verzichtet Capital Bra komplett auf Autotune und „Lelele“.

Damit geht er auf die Wünsche seiner Fans ein, die sich schon seit Längerem den „alten Capital Bra“ zurück wünschen. In den Kommentaren zum Song ließt man Kommentare wie: „Wer findet es auch besser als lelele songs“, die innerhalb von 4 Minuten über 300 Daumen-nach-oben erreichen.

Hier seht ihr alle Singles, die heute in der deutschen Rapszene erschienen sind:

Capital Bra – „Komm Komm“

Bonez MC – „Roadrunner“

Sinan G – „Rückspiegel“

Olexesh & Manuellsen – „Click Click“

MoTrip „Standort“

RA’IS & Xatar – „Sehe Schwarz“

Badmomzjay – „Rollercoaster“

 

Payman – „Ara Beni“

Dardan „Favela“

Credibil – „Lustig“

KEZ – „Superheld“

Nate57 – „Papier“

Ardian Bujupi – „Modela“