Farid Bang verlost die Rolex-Replika von Sinan-G

Sinan-G

Jeder dürfte mitbekommen haben, dass Sinan-G in den letzten Tagen das Ziel zahlreicher Angriffe in den sozialen Medien geworden ist. Grund dafür ist, dass er mit einer gefälschten Rolex-Uhr „erwischt“ worden ist. Der Essener gab zwar gute Gründe dafür an, weshalb er eine Replika trägt und seine echten Rolex-Uhren lieber als Wertanlagen unter Verschluss hält. Doch Internet-Nutzer und Meme-Seiten nahmen dies trotz allem zum Anlass, um sich über ihn lustig zu machen.

Farid Bang

Und wie jeder weiß, ist auch Farid Bang immer ganz vorne mit dabei wenn es darum geht, sich über aktuelle Geschehnisse im Internet lustig zu machen. Dabei macht der Banger keine Unterschiede zwischen Freunden und Feinden wenn er Scherze auf die Kosten anderer Personen macht – er macht sich einfach eiskalt lustig.

Das bekam offenbar auch Sinan-G zu spüren. Wie Farid in seiner Story offenbart, musste sich der Rapper und Schauspieler die gesamte Woche lang schon Sprüche über seine Replika auf Whatsapp anhören. Nun gehen die Disses sogar auf Instagram weiter.

So wie man Farid kennt, hat er sich eine kleine Aktion ausgedacht, um Sinan-G für das Tragen einer falschen Rolex ordentlich zur Rechenschaft zu ziehen. Der Banger-Chef kündigte vor wenigen Minuten an, dass er die Rolex Daytona Rainbow von Sinan-G unter allen Käufern seiner Deluxe Box verlosen will.

Dazu stiftete er seine Follower dazu an, Sinan mit dem Hashtag „Faridwilldieuhr“ voll zu spammen. Dies zeigte offenbar schon nach kurzer Zeit Wirkung, denn der Essener hat bereits auf den Vorschlag des Düsseldorfers reagiert und erklärte, dass er ihm die Uhr vorbeibringen wird, wenn Farid ihn dafür für eine Woche nicht mehr damit aufzieht.

Sinan-G an Farid: „Lass mich einfach für eine Woche in Ruhe. Für eine Woche. Ich will von dir für eine Woche nichts hören. Vallah du hast meinen Untergang gebracht, ich wollt die gerade aus dem Fenster schmeißen. Hier, nimm. Ja Farid, tolle Freunde sind wir. F*ckst mich ganze Woche in Whatsapp, jetzt bei Instagram. Richtig krasse Freunde. Guck mal, hier ist die Uhr, ich bring die dir nach Düsseldorf. Bruder, mach was du willst, aber…“

„Genkidama“ von Farid Bang vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr die Ankündigung