Farid Bang und Bonez MC schreiben dasselbe an Capital Bra

Capital Bra

Freitagnacht veröffentlichte Capital Bra mit „Komm Komm“ den nächsten Song aus seinem kommenden Soloalbum „CB7“. Nach „Nicht verdient“ ist es die zweite Single des Albums, die released wurde. Anders als das Feature mit Loredana, das ganz auf Melodien und Gefühle setzt, kommt mit dem Song wieder ein klassischer Battle-Track vom Bratan, so wie viele Fans es immer wieder von ihm fordern.

Wieder beweist der Berliner, dass es für ihn gar nicht darauf ankommt ob er melodische Tracks macht oder Songs, die nach vorne gehen, denn die Resonanz ist immer überragend. Mehr als 2 Millionen Klicks sammelte das Musikvideo schon am ersten Tag.

Anhand der Klicks ist also nicht zu erkennen welche der beiden Singles mehr gefeiert wird. Dafür jedoch an der Bewertung der Fans. Die Dislike-Rate ist mit 2,8% nämlich deutlich positiver als bei „Nicht verdient“, das mit 12% Dislikes sogar relativ negativ bewertet wurde.

Farid Bang & Bonez MC

Auch bei den Kollegen aus der Szene scheint der „harte Capital“ deutlich besser anzukommen als seichtere Songs, die man auch von dem 25-Jährigen kennt. Mit Bonez MC und Farid Bang haben sich sogar zwei der einflussreichsten Rapper Deutschlands sehr bemerkenswert zu dem Song geäußert.

So gaben sowohl Farid, als auch Bonez MC an, dass „Komm Komm“ ihrer Meinung nach der bisher beste Song ist, den Capital Bra überhaupt gemacht hat. Farid Bang schreibt: „Capital Bra hat heute den besten Song seiner Karriere released. #Fakt“ Bonez stimmt zu und meint: „Endlich!! So will man dich hören Bro!! Baba!! Bester Song von Capital Bra!“

Wenn Bonez MC und Farid Bang ausgerechnet beim selben Song der Meinung sind, dass es der Beste überhaupt ist, dürfte an dieser Aussage sehr wahrscheinlich einiges dran sein. Vielleicht nimmt Capital sich die Worte a zu Herzen und bringt in Zukunft ein bisschen mehr Musik in diesem Style.

Hier seht ihr die Stories

Bonez Mc schreibt an Capital Bra
Farid Bang schreibt an Capital Bra