Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Megan Fox und Machine Gun Kelly zusammen nackt in der Sauna

Megan Fox

Wochenlang wurde über den aktuellen Beziehungsstatus von Megan Fox spekuliert. Seit 16 Jahren war die schönste Frau der Welt vergeben, hatte drei Kinder mit ihrem Ehemann und wirkte so, als würde sie das perfekte Familienleben führen. Doch in ihr drin sah es seit geraumer Zeit ganz anders aus.

Denn wir ihr Ehemann Brian Austin Green vor einigen Tagen in einem Podcast erklärte, haben die beiden sich voneinander getrennt. Nach 10 Jahren Ehe verkündete er das Beziehungsaus. Außerdem äußerte er sich zu einem US-Rapper, der seit einiger Zeit als neuer Mann an der Seite von Megan Fox gehandelt wird: Machine Gun Kelly.

Der 46-jährige Ex-Mann von Megan Fox bestätigte dabei indirekt, dass auch ihm nicht entgangen ist, dass seine Frau offenbar an dem Rapper interessiert ist. Er erklärte, dass er die Trennung akzeptiert und auch von Machine Gun Kelly weiß:

„Sie hat während gemeinsamer Dreharbeiten diesen Mann kennengelernt, Colson. Ich habe ihn nie getroffen. Sie sind gut befreundet und nachdem, was sie sagte, ist er einfach ein sehr netter, authentischer Typ. Und ich vertraue ihrem Urteil. Ich möchte nicht, dass Leute denken, die beiden seien die Bösen, und ich sei das Opfer. Denn so ist es nicht. Für die Leute ist das alles etwas Neues, aber nicht für uns.“ (Quelle: BILD)

Machine Gun Kelly

Nach diesen Worten ihres Ex-Manns und dem kürzlich erschienenen Musikvideo „Bloody Valentine“ sind sich viele Fans absolut sicher, dass es zwischen dem 30-jährigen Rapper und der 34-jährigen Schauspielerin gefunkt haben muss.

Nun ist das nächste Video aufgetaucht, das zeigt, wie vertraut die beiden miteinander sind. In dem Clip, der von den Dreharbeiten zum Musikvideo stammt, sitzen die beiden komplett nackt in der Saune. MGKs Intimbereich wird dabei nur von einem kleinen Handtuch verdeckt und auch Megan ist lediglich in ein Badetuch gewickelt.

Hier seht ihr das Video