Fler schießt nach Schlägerei gegen Jalil

Beef

Jeder dürfte mitbekommen haben, dass es vor einigen Monaten zum endgültigen Zerwürfnis zwischen Fler und Jalil gekommen ist. Es geht um heftige Vorwürfe beiderseits, die vor allem auf eine Zeile von Fler zurückzuführen sind, die er auf seinem letzten Album gerappt hat.

Jalil erklärte auf die Zeile hin, Fler hätte auch „gleich N**ga sagen können. Wäre der gleiche Effekt gewesen.“ und gab zu verstehen, dass er kein Interesse mehr daran hat, sich mit Fler an einen Tisch zu setzen und Frieden zu schließen. Fler warf ihm wiederum vor, Schläger auf ihn gehetzt zu haben. In einem Interview gab er bekannt, dass Jalil zu weit gegangen sei, weil er ihn Leute geschickt hat und es somit auch für ihn keinen Weg mehr zurück gibt.

Schlägerei

Vor einigen Tagen eskalierte die Situation dann zum ersten Mal völlig, als die beiden Rapper aufeinander getroffen sind. Im Netz gingen Videoaufnahmen rum, in denen ein Begleiter von Jalil versucht auf Fler einzuschlagen.

Eine Person hält ihn zurück und eine weitere Person steht bei Jalil. Wer wirklich zu wem gehört ist unklar, jedoch wirkt es so, als sei Fler in der Unterzahl. Das Video seht ihr hier (Klick)

Fler

Nun gibt es die erste öffentliche Reaktion Flers auf den Vorfall mit Jalil und seinem Manager. Nachdem der Berliner einen Tag nach der Auseinandersetzung bereits einen Youtube-Kommentar repostete, in dem Jalil für sein Verhalten in dem Video kritisiert wird, gibt es jetzt die ersten eigenen Worte von Fler.

Auf Twitter erklärt der 38-Jährige, dass er den richtigen Titel für sein kommendes Album gefunden hätte. „Keiner kommt alleine bei mir“, heißt es in einem Tweet. Damit spielt der Rapper zum einen auf den Vorfall mit Jalil und zum anderen auf sein Album „Keiner kommt klar mit mir“ an.

Hier seht ihr die Tweets

Fler schießt gegen Jalil