Mero ist zurück mit großer Ankündigung

Mero

Gegen Ende des vergangenen Monats ist der junge Rapper Mero wie aus dem Nichts verschwunden. Er hatte all seine Posts auf Instagram gelöscht bzw. archiviert und tauchte ohne jeglicher Ankündigung unter.

Seine Fans machten sich um den Rapper sorgen und fragten bei Meros freunden nach, was mit ihm los sei. Meros Kumpel Mucho, der für seinen Sarkasmus bekannt ist, antwortete einer Fan-Frage, wo Mero nun sei, wie folgt: „Also wir glauben, dass er entführt wurde. Aber wir hoffen, dass wir ihn bald wieder finden.“

Auch der YouTuber und Rapper Mois äußerte sich des Öfteren zu diesem Fall. Als Mero urplötzlich verschwand, war er auf YouTube Live und erklärte, dass das bestimmt wieder so eine „0815-Album Promophase“ sein soll. Er veröffentlichte auch ein Video von Mero, in dem er sagt:“ Mero war tot, aber Mero kommt wieder. Mero kommt wieder, ich verspreche es euch!“

Mero wurde bereits Mitte Mai wieder gesichtet und konnte seine Fans beruhigen – Er ging tatsächlich nur offline. Überraschenderweise war der Rapper mit ein Paar seiner Freunden in einer Instagram-Story von Mo Douzi zu sehen.

Albumankündigung – „Seele“

Wie es scheint, hatte Mois recht – Denn jetzt ist Mero endlich wieder zurück und brachte eine riesen Ankündigung für seine mittlerweile 2,4 Millionen Fans mit sich. Mit seiner Rückkehr veröffentlichte der Rapper wieder einen Instagram-Post:

„Album kommt. #SEELE“ mit dem passenden Album-Cover dazu war die Ankündigung komplett. Es gibt jedoch zur Zeit kein genaues Datum, wann Mero sein kommendes Album veröffentlichen wird – Doch wenn man die Internet-Pause als eine Zeit, in der Mero an einem Album gearbeitet hat zählt, dann könnte sein neues Album schon sehr bald veröffentlicht werden. Eins darf man auf jeden Fall erwarten – der Rapper hat mit Sicherheit einige Hits für seine Fans parat!

Hier der neuste Instagram-Post von Mero: