Nimo reagiert auf die Versöhnung zwischen Mois und Bushido

Mois und Bushido

In den letzten Wochen gab es zwischen dem EGJ-Rapper Bushido und YouTube-Rapper Mois viele Streitereien. Nach dem Release von „SUCHT“ äußerte sich Bushido sehr negativ zu Mois und machte sich über seine Single lustig.

Daraufhin antwortete ihm Mois mit einer Drohung, dass er ihm eine Schelle verpassen würde, sobald sie sich im echten Leben treffen sollten. Er erwähnte aber auch, dass er während des Fastenmonats Ramadan nicht intensiver auf den Beef eingehen würde.

Jetzt hat Bushido gestern angekündigt, dass er in seinem heutigen Live-Stream auf Twitch „Auf die Pseudo-Drohungen von unserem Keller GmbH-Leader Mois“ eingehen wird. Außerdem erwähnte er: „Ich werde dort einige Sachen noch sozusagen ankündigen. Wir werden uns so ein paar Sachen anhören, die er so von sich gelassen hat nachdem ich praktisch eine kleine Story gepostet habe und er musste da so ein 50 Minuten Emo-Statement abgeben. Werden wir nochmal reingucken.“

Frieden

Doch wie es scheint haben sich die beiden noch am selben Tag wieder vertragen. Die beiden haben in ihren Instagram-Stories das Thema angesprochen und kündigten einen Frieden an. Auch der Rapper Nimo äußerte sich dazu:

In seiner Instagram-Story schreibt Nimo: „Ich freue mich gerade so sehr, dass Bushido und Mois Frieden haben! Ich hoffe dass die GANZE Szene ihre Streitereien bei Seite legt. Frieden für ALLE! Das Leben ist zu kurz um Feinde zu haben!

Mois teilte die Story von Nimo in seiner eigenen Story und schrieb folgendes: „Ich küsse dein Herz Bruder. Wenn du ein Imperium baust und deine Träume verwirklichen willst – hat man keine Zeit für Kriege, die keine Kriege sind. Männlichkeit beweise ich, wenn meine Mutter Brot auf dem Tisch hat. Nicht wenn ich jemanden Hurensohn auf Beef-Basis nenne – das erkennt man erst mit der Reife. Danke für deinen Support mein Bruder.“

Hier die Story von Mois: