Mois und Bushido haben sich versöhnt – Manuellsen mit Statement

Bushido

Vor wenigen Tagen gab es einen harten Streit zwischen dem YouTuber und Labelchef Mois und dem Berliner EGJ-Oberhaupt Bushido, bei dem es ordentlich zur Sache ging. Via Instagram Story machte sich der Ersguterjunge-Chef über die neue Single von Mois lustig, woraufhin er eine private Nachricht von Mois erhielt.

Darin bezeichnete Mois den Berliner Rapper als „Hund“ und erklärte, dass er niemals vor ihm Respekt haben würde und er ihm eine Schelle verpassen würde, sobald die beiden sich live treffen. Bushido kündigte seinerseits an, dass er Mois „f**ken“ wird.

Doch anstatt eines Statements von Bushido, gab es dann die überraschende Friedenserklärung beider Parteien. Vor wenigen Minuten gaben Mois und Bushido bekannt, miteinander telefoniert und sich ausgesprochen zu haben. Unten seht ihr beide Statements.

Hier ist das Statement von Bushido: „Hab gerade mit Mois telefoniert. Immer schön, wenn man sich ausspricht und merkt, dass man auf Augenhöhe unnötigen Streit aus der Welt schaffen kann. Viel Erfolg und bleib gesund.“

Hier ist das Statement von Mois: Manchmal muss man sich aussprechen um Klarheiten zu schaffen. Mit Bushido ist alles cool. Viel Erfolg weiterhin, Saamyekum“

Manuellsen

Nun hat sich auch Manuellsen zu der überraschenden Friedenserklärung geäußert und ein langes Statement abgegeben, in dem er erklärt, dass Mois sein Bruder sei und „ab heute“ sogar „mehr denn je“. So heißt es:

„@Moiskid ist mein Bruder, ab heute mehr denn je. Wir werden ab jetzt WILD durchdrehen, ohne sinnlosen cringe… Mein Bruder Firoaz21 und ich sind voller Tatendrang und werden mit Keller ALLES auseinander nehmen. Seid froh, dass Mois seine Diskrepanzen geklärt hat, der weg in eine fitnafreie Zukunft ist geebnet. LETS GO!“

Mois wiederum reagierte auf das Statement von Manuellsen mit: „Eine Faust hat fünf Finger. Jeder Move den diese Faust macht, wird vereint mit den fünft Fingern gemacht. Wir sind eine Faust.“

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Manuellsen;

Manuellsen via Instagram Story
Manuellsen via Instagram Story