Motrip antwortet auf Nachricht von Bushido

Bushido

Vor einigen Stunden meldete sich Bushido via Instagram mit einem kurzen Statement zu Wort und äußerte sich darin zu einem relativ unerwarteten Thema. Der 41-Jährige wandte sich mit einer direkten Nachricht an Motrip und bat den Rapper aus Aachen und dessen Familie um Verzeihung für eine Beleidigung:

„Lieber Motrip, Ich möchte mich an dieser Stelle bei deiner Mama, Dir und deiner gesamten Familie entschuldigen. Diese Beleidigung war absolut unangebracht und ich hoffe meine Zeilen finden ihren Weg. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste. Liebe Grüße aus Berlin.“

Damit nimmt Bushido Bezug auf eine geleakte Version seines Songs „Sodom & Gomorrha“. Letztes Jahr veröffentlichte der Essener Sinan-G eine Audio, in der die „Original-Version“ des Songs zu hören sei. Darin beleidigt Bushido unter anderem Bonez MC und Kollegah, aber auch Motrip aufs übelste und bezeichnet ihn

Motrip

Damals reagierte Motrip ziemlich angefressen und äußerte sich ungewohnt scharf zu Bushido. So erklärte er, dass er Songs für Bushido geschrieben habe, auf Familienfeiern von ihm gewesen sei und dafür nun so eine Beleidigung von ihm abbekommt: „Erst ein gemeinsames CCN mit mir anbieten und sich Texte von mir schreiben lassen, dann meine Mutter beleidigen #ehrenmann“ Auch gegen Laas schoss er, weil dieser seiner Aussage nach für den Text des Songs verantwortlich sei.

Mehr als ein Jahr nach dem die Audiospuren geleaked wurden, scheint Motrip jedoch nicht mehr sauer zu sein und antwortet nun mit einer direkten Nachricht auf die Entschuldigung des Berliners. Der 31-Jährige beweist echte Größe und akzeptiert die Bitte um Verzeihung. Bushido hat bereits reagiert und sich für die positive Reaktion bedankt.

„Ich möchte dich wissen lassen, dass deine Zeilen ihren Weg gefunden haben. Deine Entschuldigung ist angekommen und angenommen Bushido“

Hier seht ihr es

Bushido und Motrip haben sich vertragen