Raf Camora präsentiert seine neue Wohnung

Raf Camora

Raf Camora gehört zu den erfolgreichsten Rappern des DACH-Gebiets. Mit seiner Musik konnte der Rapper Millionen von Fans erreichen und einen Status etablieren, der scheinbar jahrelang anhält. Anders als bei anderen Rappern ist sein Hype scheinbar einer, der permanent anhält.

Dennoch möchte der Rapper in den musikalische Ruhestand gehen und widmet sich daher bereits jetzt anderen Dingen zu. Neben der Musik hat der Rapper in jüngster Vergangenheit nämlich mit neuen Businessmodellen durchgestartet.

So kündigte er am Anfang dieses Jahres an, dass er an zwei neuen Geschäften arbeitet – Zwei Läden im ersten Bezirk seiner Heimatstadt Wien. Ein Tattoo-Studio und ein Friseur-Salon sollen scheinbar noch bis zu seinem Geburtstag, dem vierten Juni eröffnet werden.

Auch mit seinem Corbo-Apparel macht der Rapper großen Profit. So kündigte er Anfang Mai an, dass seine neuen Klamotten sehr bald Online gehen werden. Diese Ankündigung kam wohl bei sehr vielen Fans an, denn sein Apparel brachte Raf Camora mit dem Release einen Umsatz von knapp 700.000 Euro!

Einer seiner Partner von seinem Branding-Team feierte dies mit: „(Also nach Drop haben wir knapp 9000 Artikel verkauft) und einem Gesamtverkauf von 674.440 Euro (Also ca. 330k mehr seit ….) Aber wie gesagt. Morgen gehts genauer weiter….“

Wohnung

Der mehrfache Platin-Rapper hat in den letzten Jahren mehrere seiner Wohnungen gezeigt. Erst 2018 kündigte er an, dass er an eine vierte Wohnung denkt und investierte später im selben Jahr noch in eine fünfte Wohnung.

Eine dieser Wohnungen scheint aktuell in der Renovierungsphase zu sein. Auf Instagram veröffentlichte der Wahl-Berliner nämlich einige Stories, in denen man seine neue Wohnung sehen kann.

Er veröffentlichte zwei Fotos aus der neuen Wohnung und schrieb dazu: „Grüße aus der Baustelle, die bald meine neue Wohnung wird. Kamin ist immer wieder was gutes…“ und „Olivenbaum auch immer wieder was gutes!“

Hier die zwei Instagram-Stories von Raf Camora:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion