Samra und Capital Bra mit neuer Botschaft an Bushido

Bushido

Vor einigen Tagen äußerte sich Bushido zum ersten Mal seit über einem Jahr zu Capital Bra und Samra und legte seine Sicht der Dinge auf die Trennung der beiden Künstler von seinem Label dar. Dabei ging er vor allem mit dem Bratan hart ins Gericht und bezeichnete ihn als Lügner und als Art von Mensch, mit denen er nicht zusammenarbeiten möchte.

Samra hingegen bezeichnete er nicht direkt als Lügner, unterstellte ihm aber nur aus opportunistischen Gründen gegangen zu sein und sich mit absurden Argumenten herausgeredet zu haben:

„Ich möchte da schon mal soviel sagen, als dass dieser Junge halt in diesem Statement, das er da auf Instagram gebracht hat, zu 99,9% gelogen hat. Und er hat das halt einfach ganz kalkuliert losgelassen dieses Statement. (..) Und die Sache beruht auch auf Gegenseitigkeit, weil mit so einer Art von Charakter und von Mensch möchte ich nicht zusammenarbeiten. Er hat halt in diesem Statement glatt gelogen, er hat Sachen behauptet, die nicht stimmen. (..)

Samra ist natürlich auch ein ganz interessantes Thema, der fällt aber leider auch ein bisschen in die Ecke von Capi. Das Problem bei Samra war, beispielsweise gewesen, dass die Dinge die er angebracht hat, total absurd waren. (..) Man muss einfach ganz ehrlich sagen, und das wäre etwas was ich respektieren hätte können – dass die Leute einfach nur nicht bereit waren zu teilen.“

Samra

Und wie es der Zufall will, erscheint nur wenige Tage nach dem ausführlichen Statement von Bushido ein neuer Part von Samra, in dem er sich ebenfalls ganz direkt an seinen ehemaligen Labelchef wendet. Bereits bekannt war die Zeile: „Heute weiß ich, hät ich lieber bei den Banger gesigned“

Doch auf dem Song „Guerilla“ aus dem aktuellen Farid Bang-Album gibt es eine weitere Zeile von Samra, die an Bushido geht. In Anspielung auf den Gold-Hit „Für uns alle“ rappt Samra sowohl für sich, als auch für Capital sprechend: „Wir sind nicht wegen Geld gegang’n, zünd‘ den AMG an“, womit er auch Bushidos Aussage widerspricht, nur wegen seines finanziellen Vorteils gegangen zu sein.

Hier könnt ihr den Song hören