Vor den Schönheits-OPs – Foto von Loredana aufgetaucht

Loredana

Loredana ist mit Abstand Deutschlands erfolgreichste Rapperin. Keine andere Rapperin kann bei den Klickzahlen der Kosovo-Albanerin mithalten, weswegen sie heute als Deutschlands Rap-Queen bezeichnet wird.

Aktuell arbeitet die Rapperin gemeinsam mit ihrem Kollegen und Vielleicht-Freund Zuna an ihrem kommenden Album. Dies sei der Grund, warum sie so oft gemeinsam zu sehen sind, beteuert die Rapperin immer wieder.

Zuna hat selbst eingestanden, dass vielleicht in Zukunft etwas zwischen den beiden sein könnte. Jetzt sei die Beziehung zwischen den beiden jedoch rein platonisch auf beruflicher Basis.

Währen Loredana noch vor wenigen Jahren eine Unbekanntheit war, ist sie heute erfolgreicher denn je. Jedoch hat sich nicht nur ihr Standing verändert, wer Loredana aufmerksam folgte, hat bemerkt, dass die Rapperin etwas an ihrem Gesicht machen lassen hat.

Schönheits-OPs

Schönheits-Operationen sind mittlerweile keine Seltenheit in der deutschen Rapszene. Mit immer größer werdendem Frauenanteil in der deutschen Rapszene wächst auch die Anzahl an Schönheitsoperationen in der deutschen Rapszene an.

Die bekanntesten Fälle sind Shirin David, die nach eigenen Angaben bereits über 70.000 Euro für Schönheitsoperationen ausgegeben hat, und Schwesta Ewa, die an ihren Lippen, Bauch und Po Veränderungen vornehmen lassen hat.

Auch Loredana hat an ihrem Gesicht etwas machen lassen. So hat sie ihre Lippen und Wangen verändern lassen, wie einige Fans bemerkt haben wollen. Nun hat ein kosovo-albanisches Magazin ein Bild veröffentlicht, welches Loredana vor ihren Schönheitsoperationen zeigen soll.

Auf dem ersten Blick dürfte es einigen schwer fallen, Loredana auf dem Bild zu erkennen. Anhand der Muttermale im Gesicht kann man Loredana jedoch genau identifizieren. Fans wundern sich, wieso Loredana etwas an sich machen lassen hat, da sie bereits vor den Schönheitsoperationen eine Augenweide war.

Hier seht ihr das Bild von einem albanischen Magazin:

Loredana vor den Schönheits-Operationen