Nach Bushido – Kay One spricht über Samra und Capital Bra

Bushido

Letzte Woche brach Bushido sein monatelanges Schweigen und ließ sich in einem Livestream zu zahlreichen Rapkollegen und ehemaligen Wegbegleitern aus. Vor allem Capital Bra und Samra bekamen ihr Fett weg und wurden von ihrem früheren Labelchef kritisiert.

Der EGJ-Chef äußerte sich jedoch auch zu Kay One, mit dem er vor mehr als 6 Jahren einen der heftigsten Beefs aller Zeiten geführt hat. Nach dem Ende der Auseinandersetzung gab es nie wieder ein Statement zueinander, weshalb es umso mehr überraschte, als Bushido sich direkt an Kay One wandte und ihm die Hand hinhielt:

„Beispielsweise es gab ja diese Bushido/Kay One-Dissereien und da habt ihr, „Tag des jüngsten Gerichts“ habt ihr produziert und aufgenommen? Wie gesagt also, no hate, alles cool, an dieser Stelle auch liebe Grüße an Kay, liebe, liebe Grüße an deine Familie auch, alles gut.“

Kay One

Nach dieser Erklärung warteten alle auf die Reaktion des 35-Jährigen. Kurz nach dem Stream veröffentlichte Kay One einen Post, von dem viele Fans dachten, dass er eine Antwort auf die Aussage von Bushido sein könnte. Auf seiner Seite kündigte er einen Livestream an, in dem endgültig „aufgeräumt“ wird. Nun stellt er klar, dass es sich dabei nur um einen Scherz gehandelt hat und er keinen Grund hat jemanden zu dissen:

„Das war ein Spaß für alle die es nicht gecheckt haben. Ich hab gesagt, ich räume gleich auf, dann war ich kurz live und hab Zuhause aufgeräumt. Einfach ein Spaß. Wenn ich wirklich eine Ansage mache, dann bleibt sie auch stehen. Aber es gibt gerade keinen Grund zu dissen.“

Zusätzlich dazu äußerte er sich auch zu anderen Personalien, die Bushido während seines Streams angesprochen hat. Der Friedrichshafener erklärt, dass er Samra und Capital Bra für super Künstler hält und die Musik der beiden ehemaligen EGJ-Mitglieder auch privat pumpt.

Hier seht ihr den Post

Kay One über Capital Bra und Samra