Maschine – MoTrip ist durchtrainierter denn je
MoTrip
In den vergangenen Monaten hat der Rapper MoTrip immer wieder seinen durchtrainierten Körper präsentiert. Dabei kam ihm die Zeit in Quarantäne aufgrund der Corona-Pandemie offenbar ganz gelegen.
Via Instagram präsentierte MoTrip nun einen Status-Update. Seinen letzten Beitrag veröffentlichte der Rapper Mitte April dieses Jahres, auf dem man bereits eine ordentliche Verbesserung seines durchtrainierten Körpers sehen kann.
Gute zwei Monate später veröffentlichte der Rapper nun erneut einen Status-Update, auf dem man ihn nun fitter denn je sehen kann. Dazu schreibt der Rapper, dass viele Fans ihn mittlerweile nach Trainings- und Ernährungsplänen fragen.
Der Rapper gesteht jedoch ein, dass er kein Fachmann ist und deshalb lediglich seine eigene Erfahrung wiedergeben kann, die er in den vergangenen Monaten erfahren hat.
Training
So heißt es in seinem neuen Beitrag auf Instagram:
„Viele fragen mich mittlerweile nach Trainings- und Ernährungsplänen. Ich bin kein Fachmann, kann höchstens meine Erfahrungen weitergeben. Das meiste habe ich mir selbst im Internet angeeignet und dann einfach ausprobiert.
Die wichtigsten Faktoren sind meiner Meinung nach viel Sport, ausreichend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung – mit möglichst vielen unverarbeiteten Lebensmitteln. Das wohl wichtigste: Ziele setzen und den Willen haben etwas dafür zu tun“
Bushido
Der Körper des Rappers ist nicht die einzige positive Veränderung beim Rapper MoTrip. Wer Bushidos aktuell verfolgt, der dürfte mitbekommen haben, dass der Ersguterjunge-Chef sich öffentlich bei MoTrip für die Mutter-Beleidigungen entschuldigt hat. Dieser wiederum nahm öffentlich die Entschuldigung an und verzieh im. Damit hat ein jahrelanger „Beef“ via Instagram-Story ein Ende gefunden – so schnell kann es gehen!
Hier seht ihr den neuen Instagram-Beitrag von MoTrip: