Oliver Pocher schießt gegen Shirin David und Katja Krasavice

Oliver Pocher

In den letzten Monaten ist Comedian Oliver Pocher ständig in den Medien zu sehen. Lieferte er sich zu Beginn des Jahres noch einen Beef mit Michael Wendler und seiner 19-jährigen Freundin, kämpft der 42-Jährige aktuell für Gerechtigkeit in der Social Media-Welt.

Seit Beginn der Corona-Krise sorgt Pocher dafür, dass Promis, die sich nicht seinen Vorstellungen entsprechend an die Corona-Vorgaben halten, öffentlich denunziert werden. Nun trifft es mit Shirin David und Katja Krasavice auch zwei deutsche Rapperinnen.

Shirin kritisiert er unter anderem dafür, einen Polizeieinsatz ausgelöst zu haben während die ganze Welt gegen Polizeigewalt demonstriert. Da der Videodreh vor dem schrecklichen Mord an George Floyd stattgefunden hat und es erst Tage später zu Protesten kam, ist dieses Argument ihr gegenüber allerdings nicht ganz fair, auch wenn es natürlich trotzdem nicht okay ist so einen Einsatz auszulösen. Was ist eure Meinung dazu?

Sein Statement zu Shirin David:

„Apropos neue Brüste, wie geht es denn dieser jungen Dame? Shirin David ist das, die hatte ja bisschen Ärger mit ihrem Videodreh ‚Hoes in the Moes in the G up‘, whatever. Und hat ja ne kleine Coronaparty gefeiert mit 60-70 Leuten hat sie ein Video gedreht. Keine Masken, nichts.

Wofür? Natürlich für ein neues Meisterwerk, was glaub ich auch für viele Feministinnen ein Video ist wo man sagt ‚Ja, endlich eine starke, junge Frau, die nicht nur als billiges S*xobjekt dargestellt wird‘. (..) Alice Schwarzer klatscht gerade im Rhythmus mit wenn sie so ein Video sieht, weil es einfach gut ist, die Mädels sind einfach ja auch extrem stilvoll und machen das auch sensationell.

Und die Polizei ist gekommen, ich glaube auch gar nicht wegen der Coronaparty, sondern weil sie gesagt haben ‚das dümmste was ich je gesehen habe ist glaub ich mit nem Jetski im Kreis zu fahren, in nem Pool‘ und da muss die Polizei wegen Dummheit einschreiten.

Aber das Gute ist ja, Shirin ist so stolz drauf auf ihren kleinen Polizeieinsatz, dass sie das auch in ihre Video ganz Gangster mäßig reingeschnitten hat. (..) Stark Shirin, du bist so Gangsterrap, da kann man stolz drauf sein wenn man es wirklich geschafft hat, zu Coronazeiten die Polizei ins Haus zu bekommen.“

Hier seht ihr das Video