Apache, Zuna, KC Rebell, Summer Cem und Co.- Alle Rap-Songs die heute erschienen sind

Freitag

Es ist wieder Freitag und das bedeutet für die Fans der deutschen Rap-Szene wiedermal, dass eine ordentliche Ladung neuer Musik für ihre Playlisten veröffentlicht wurde.

Deutsche Rapper veröffentlichen jeden Freitag um 00:00 Uhr ihre neuen Tracks, damit jeder Klick und Stream für die deutschen, wöchentlichen Musik-Charts relevant ist und in die Chart-Platzierung mit einfließt.

Zuna

Die wahrscheinlich interessanteste Single am heutigen Freitag dürfte das Release von Zuna sein. Die Single „Benzema, Benzema“ ist nämlich die erste Solo-Single von Zuna seit über 2,5 Jahren!

Zudem wird der Release zeigen, ob an den Trennungsgerüchten etwas dran ist, oder nicht. Laut den Gerüchten haben sich die KMN Rapper Azet, Miami Yacine und Nash von Zuna getrennt. Nash antwortete auf die Frage, wieso sie keinen Kontakt mehr mit Zuna hätten, mit: „Darüber will ich jetzt nicht reden.“

Zudem hat keiner der KMN Rapper die neue Single von Zuna geteilt, was dazu führte, dass die Fans den Gerüchten Glauben schenken. Nun wird sich im Laufe des Tages zeigen, ob einer der KMN Member die Zuna-Single teilt oder nicht.

Dardan

Auch Dardans Album-Release könnte für viele Fans von Interesse sein. Hält der Rapper sein Wort, wird es sein letztes Album sein, was Dardan veröffentlichen wird. Zuvor kündigte er wegen eines Fehlers von seinem Majorlabel an, seine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Alben

Haftbefehl – „Das weisse Album“ 

Dardan – „Soko Disko“

Singles

Zuna – „Benzema, Benzema“

Maestro – „Affet“

Mert – „Gewitter“

Fard „Dance Baby Dance“

KC, Summer & Luciano – „Valla Nein“

Apache207 – „Boot“

Dardan, Eno & Noah – „Aventador“

Hava – „Krank“

Data Luv & Trippie Redd – „Louboutin“

RIN – „Das Rennen“

Sipo – „Mayday“

Hamada – „Skrupellos“

Elif – „Kann das bitte so bleiben“

 

Brudi030 & Maxwell – „Täter“

Sierra Kidd – „Gott“

Ajé & Olexesh – „Euros“

Calo & Bato – „Dashboard“

Tommy – „Wind“