Haftbefehl antwortet auf die Entschuldigung von Pa Sports

Pa Sports

Gestern Abend überraschte Pa Sports alle mit einem direkten Statement an Haftbefehl. Der Essener und der Frankfurter haben bis gestern einen Streit ausgefochten, der mehr als 8 Jahre anhielt und nie richtig aus der Welt geschafft wurde. Umso schöner waren deshalb die Worte, mit denen Pa Sports Frieden schaffen wollte:

„Ich würde Lügen wenn ich sage, dass ich lange nachgedacht habe bevor ich irgendwas getan habe. Heute sitze ich aber als 30-jähriger Mann hier und besitze die Reife um zu wissen, dass das passiert ist falsch gewesen ist.

Am Ende des Tages hab ich Aykut ohne triftigen Grund angegriffen und hab die Negativität angezogen. Natürlich wurden mir daraufhin auch Sachen an den Kopf geworfen und ein riesiger Streit ist entstanden, der sich über Jahre hinweg gezogen hat. Und ich will das nicht mehr. Ich für meinen Teil will das nicht mehr. (..)

Ich mach das nur für mich, für meinen Seelenfrieden, für Aykut und an allererster Stelle für Allah. Das ist das Einzige was zählt. Das ist jetzt auch nicht irgendeine Aktion die ich mache mit einer Erwartungshaltung und ich erwarte, dass jetzt von der anderen Seite auch ein Schritt auf mich zu gemacht wird, es ist ganz einfach.“

Haftbefehl

Zusätzlich zu diesem Statement postete PA noch ein Bild, auf dem er das neue Album von Haftbefehl auf iTunes gekauft hat, ebenso wie ein paar Worte, in denen er sich an Haftbefehl und seine Familie wendet: „Checkt das neue Album von Baba Haft. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute Aykut. Verzeih wenn ich dir in meinen jüngeren Jahren Unrecht getan habe. Wir reifen mit der Erfahrung. Liebe Grüße nach Frankfurt.“

Nun gibt es die Antwort von Haftbefehl. Der Frankfurter beweist Größe und scheint trotz des heftigen Beefs nicht nachtragend zu sein. Seine Antwort ist zwar nicht allzu ausführlich, aber trotzdem klar. Schön, dass zwei der größten Deutschrap-Künstler aller Zeiten ihren Streit beenden konnten.

Hier seht ihr den Post

Pa Sports und Haftbefehl haben sich vertragen