Mert über Shirin David: „Sie hat sich optisch ins Negative verändert“

Lange Zeit haben sich Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen Mert und Shirin David gehalten. Besonders nachdem die beiden vor einigen Jahren ein paar gemeinsame Videos gedreht haben und die Chemie gut passte, vermuteten die Fans mehr zwischen den beiden. Mert erklärte erst letztes Jahr, dass die Gerüchte nicht stimmen und er auch nie so etwas vorgehabt hat:

„Ich kann auch jetzt schon mal sagen, ich hatte nichts mit Shirin und ich hatte auch nie das Ziel mit ihr zu schlafen. Gibt’s ja auch oft die Frage bei mir privat, ‚Hattest du was mit ihr?‘, nein hatte ich nicht. Es war auch nie mein Ziel.“

Mert

Doch trotz dieser klaren Erklärung haken die Fans weiter nach und erhoffen sich eine Bestätigung von Mert. Deshalb äußert sich der 24-Jährige im Interview bei CanBroke noch einmal und bekräftigt erneut, dass sie nichts hatten. Abgesehen davon spricht er aber auch über Shirins Entwicklung und gibt seine Meinung ab.

Über Shirin David:

„Nein, ich hatte nichts mit ihr. Ich hatte auch gar nicht die.. – ‚Die Absicht, blablabla, Klassiker-Antwort‘ – Ich schwör bei Gott. Vallah sogar. (..) Für mich, sie hat sich optisch für mich finde ich, ins Negative verändert. Ich fand sie damals hübscher, jetzt.. kann jeder sehen wir er will, ich sag ja nichts schlimmes. Ne, aber ich hatte da nie Absichten.

Wir waren geschäftlich gut miteinander, es ist ja kein Geheimnis, dass wir auch zusammen Geschäfte gemacht haben, also in dem Sinne. Youtube-Videos gedreht, das ist ja für mich ist das ein Geschäft. Ich mach ein Video, sie macht ein Video, wir beide verdienen Geld. Aber wir haben das nicht gemacht, um Geschäfte zu machen, sondern wir haben uns einfach komplett gut verstanden.“

Über ihre Musik:

Zusätzlich zu ihrem persönlichen Verhältnis hat sich Mert auch zu der Musik von Shirin geäußert. Die beiden sind vermutlich die bekanntesten Beispiele für ehemalige Youtuber, die sich als Rapper etablieren konnten und obwohl es privat offenbar nicht ganz so gut zwischen ihnen gelaufen ist, findet Mert ihre Musik bis auf die letzte Single sehr gut:

„Also guck mal, ich sag dir ganz ehrlich: Ihre Musik hat sich zum sehr guten verändert. Jetzt das Letzte wieder was rauskam fand ich bisschen zuviel, ich hab kein Wort verstanden, so diese Wörter.“

Hier seht ihr das Video