Mois legt sein monatliches Einkommen offen

Mois

Mois gehört mittlerweile nicht nur zu den größten und erfolgreichsten deutschen YouTuber, er ist außerdem mittlerweile ein etablierter Hip-Hop Künstler. Zu seinem eigenen Label „Keller GmbH“ zählen zudem vielversprechende Rapper wie Maestro. Auch Manuellsen gehört mittlerweile zu der Keller Truppe.

Erst letzte Woche wurde die neueste Single „Toss It“ von Manuellsen auf dem KELLER-Kanal veröffentlicht und hat binnen kürzester Zeit die eine Millionen Aufrufe-Marke erreicht. Auch Maestro hat in der Nacht auf Freitag, dem üblichen Release-Day, seine neueste Single „Affet“ veröffentlicht und konnte bereits nach 24 Stunden fast 400.000 Aufrufe vorweisen.

Doch Musik ist nicht das Einzige, was die Keller-Crew drauf hat. So hat Mois erst kürzlich angekündigt, dass es ein paar Änderungen auf seinem Kanal geben wird – Die „Nice or Sche*ss“ Show mit Manuellsen wird abgesetzt. Dafür kommen aber schon sehr bald andere Formate mit dem „Toss It“-Künstler.

Einkommen

Mois zählt zu den YouTuber, die offen und ehrlich mit seinen Fans umgehen. So verriet der Rapper sogar sein YouTube-Einkommen und erklärte, dass er im Gegensatz zu anderen YouTubern mit seinen Videos keinen „so großen“ Umsatz machen würde.

In einer Fragerunde auf Instagram ging der Rapper und Webvideo-Produzent auf einige Fragen von Fans ein. Er kündigte unter anderem an, dass diesen Sonntag das neueste Format mit Manuellsen starten wird. Aber auch über seine Zukunftspläne hat der Künstler geredet – Er schreibt, dass er sehen will, wie all seine Brüder eigene Häuser haben.

Er möchte der Welt zeigen, wie weit man es mit Disziplin schaffen kann. Ein anderer Traum von Mois sei es, zu sehen, wie seine Mutter in einem eigenen Haus, das er ihr schenken will, lebt. Er legte zudem auch sein persönliches Einkommen offen: „2500 Netto, Alhamdulillah“ antwortet Mois einer Fan-Frage.

Hier die Instagram-Story von Mois: