Preise von Meros eigenem Shisha-Tabak bekannt

Shisha

Die Shisha, die schon seit Jahrzehnten im nahen Osten ein Teil der Kultur ist, hat trotz anfänglicher Skepsis mittlerweile auch in Deutschland einen festen Platz in der Gesellschaft erkämpfen können.

Obwohl viele Experten warnen, dass Shisha schädlicher als Zigaretten seien, wächst der lokale Markt von Jahr zu Jahr immer weiter. Besonders die Vielfalt der Shisha-Tabak-Sorten ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen.

Rapper

Unter anderem haben deutsche Rapper zu dieser Entwicklung drastisch mitgewirkt. Viele Rapper haben mittlerweile eine eigene Shisha-Tabak-Marke auf den Markt gebracht, die sich aufgrund der Bekanntheit der Rapper großer Nachfrage erfreuen.

Wie groß die Nachfrage ist, zeigt sich am Erfolg der 187 Strassenbande. Die Hamburger Rapper sind nämlich mit ihrer Shisha-Tabak-Marke „187 Tobacco“ zum größten Shisha-Tabak-Hersteller Europas avanciert.

Doch die Mitglieder der 187 Strassenbande sind bei Weitem nicht die einzigen Rapper mit einer eigenen Shisha-Tabak-Marke. So haben auch Capital Bra, Alpa Gun und seit gestern auch Fler ebenfalls eigenen Shisha-Tabak auf dem Markt.

Mero

Nun traut sich auch der Hit-Garant Mero in die Shisha-Tabak-Industrie. Mit insgesamt 6 verschiedenen Sorten startet Mero sein Shisha-Debüt. Unter ihnen „Unikat“, „Olé olé“, „Baller los“, „Olabilir“, „Wolke 10“ und „Hobby Hobby“.

Die Namen der verschiedenen Sorten sind offensichtlich an den erfolgreichen Singles des Rappers angelehnt. Mit insgesamt 18,90 Euro pro 200 Gramm Dose ist der Tabak von Mero ähnlich teuer wie die der Konkurrenz. Wer sich eine Dose von Meros neuem Shisha-Tabak bestellen möchte, kann dies unter folgendem Link tun. Anmerkung: Shisha-Tabak darf erst ab 18 Jahren erworben werden. Daher müsst ihr auf der Seite bestätigen, dass ihr 18 oder älter seid.

Hier seht ihr die Sorten von Meros neuem Shisha-Tabak:

Alle Sorten von Meros neuem Shisha-Tabak
Alle Sorten von Meros neuem Shisha-Tabak

Hier seht ihr den neuen Tabak von Mero: