Nach Überfall – Streit von Lil Shrimp (14) und Agir (15) eskaliert

Überfall

Eigentlich erklärte Lil Shrimp den Beef mit Agir vor ein paar Wochen für beendet und gab an, die Sache zu Ende bringen zu wollen, sobald er volljährig ist. Auch Agir schien daraufhin kein Interesse mehr am Streit zu haben. Doch dieser Vorsatz scheint sich weniger als einen Monat nach den letzten Sticheleien wieder völlig in Rauch aufgelöst zu haben. Erst behauptete Agir das Fahrrad von Shrimp geklaut zu haben, nun soll er angeblich zwei Ketten von ihm haben.

Inzwischen tragen die beiden jüngsten Rapper Deutschlands einen handfesten Beef miteinander aus, der seit gestern sogar auf die körperliche Ebene geht. Gestern tauchte ein Video im Netz auf, auf dem angeblich zu sehen gewesen ist, wie der 14-jährige Lil Shrimp ausgeraubt wird.

Nur kurze Zeit später folgte dann die Klarstellung von Shrimp selber. Er stellte den Jungen der das Video verbreitet hat vor die Kamera und ließ ihn erklären, was genau passiert ist. Seiner Aussage nach habe Agir ein Lil Shrimp-Double engagiert und den Überfall inszeniert. Anders als vorher behauptet, wurde Lil Shrimp also nicht überfallen und die gesamte Geschichte mit den gestohlenen Ketten ist nur gestellt gewesen.

Lil Shrimp

Nachdem Lil Shrimp den Überfall also als Fake entlarvt hat, folgt nun der Gegenschlag in Form von einer direkten Ansage an Agir. Darin meint er, dass die Aktion nach hinten losgegangen sei, da seine Fans dadurch erkannt hätten, wie Fake er und seine Aktionen seien. Außerdem deutet er an zu wissen, dass Agir ein Musikvideo gegen ihn geplant hätte:

„Ihh wie ich dich erwischt habe!!. Wie peinlich du bist du Faker! Wallah Haram… Jetzt wissen deine Fans was du für ein Blender bist. Schnell Bild hochladen und so tun als wenn das alles geplant war, deine eigenen Fans verraten dich! Alles vorbei, sowas nennt man Eigentor! (…)

Ich hoffe für dich Agir dass dein fake Promomove nicht nach hinten losgegangen ist für dein neues Musikvideo gegen mich. Du bist so fake wie deine Straßenattitüde, du belügst deine Fans! So fake wie du mein Fahrrad geklaut hast, so fake wie du mich angeblich abgezogen hast. Fake bleibt Fake!“

Hier seht ihr es

Lil Shrimp antwortet Agir