Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach endgültigem Aus – Ufo361 mit direkter Nachricht an Tiffany

Tiffany

In der deutschen Rapgeschichte gab es noch nie eine Beziehung, die so kompliziert war, wie die von Ufo361 und Tiffany. Seit rund 2 Jahren ist die Beziehung ein einziges Hin und Her. Mal nähern die beiden sich wieder an und mal wollen sie nichts mehr voneinander wissen.

Mitte 2017 widmete Ufo ihr den Song „Nice Girl 2.0“, der sein erster großer Hit wurde und kürzlich erst den Platinstatus erreicht hat. Seitdem ist das Thema Tiffany ein Dauerbrenner beim Stay High-Chef. So gab es nur Monate nach dem Release des Songs einige Fotos, auf denen der Rapper seine Angebetete angeblich geheiratet haben soll.

Kurz danach verbrachten die beiden ihre Flitterwochen, bzw. die Hochzeitsreise in Los Angeles. In den dazugehörigen Stories waren ab und an die Arme, Beine und das Haar von Tiffany zu sehen. Und trotz alledem weiß bis heute niemand so wirklich, was es genau mit Tiffany auf sich hat.

Ist sie eine Frau? Ist es eine Metapher für eine Frau oder doch so etwas wie ein Kunstprojekt? Es existiert zwar eine Audioaufzeichnung, sowie ein kurzes Video von der mysteriösen Person hinter Tiffany, dennoch wirft die Freundin des Berliner Rappers einige Fragen auf.

Ufo361

Vor wenigen Wochen erklärte Ufo361, dass die Sache zwischen ihm und Tiffany endgültig beendet wurde. In seiner Story erklärte er, dass sie sich dafür entschieden hat, ihm nicht mehr sehen zu wollen. Daraufhin erklärte er, dass auch er sich nicht mehr runterziehen lassen wolle und einen Schlussstrich ziehen möchte.

Nun veröffentlichte Ufo361 überraschenderweise dennoch eine Instagram-Story, in der er seiner Ex-Freundin Tiffany schreibt und sie sogar markiert. „Ich hoffe dir geht’s gut.. Tiffany“ heißt es in seiner Instagram-Story. Auf die direkte Nachricht von Ufo361 hat Tiffany bisher noch nicht geantwortet.

Hier seht ihr die Instagram-Nachricht von Ufo361 an Tiffany:

Ufo361 via Instagram Story
Ufo361 via Instagram Story