Nach Adressen-Leak – Al-Gear ruft live vor der Kamera die Polizei an

Al-Gear

Der Rapper Al-Gear ist dafür bekannt, dass er mit seinen ausgeklügelten Aktionen immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Erst gestern sorgte der Rapper mit einer Aktion für Aufsehen, die es ordentlich in sich hatte.

Der Rapper lud vor wenigen Tagen einen vermeintlichen „Fan“ in seinen Livestream ein, mit dem er sich anschließend live vor der Kamera lautstark gestritten hat. Dabei eskalierte die Situation dermaßen, dass sein Kontrahent ihn zu einem „1 gegen 1“ herausforderte.

Al-Gear nahm die durchaus überraschende Herausforderung an und gab dem Mann seine derzeitige Adresse. Aus einem „1 gegen 1“ wurde jedoch nichts, da 5 Mann vor der Haustür von Al-Gear warteten.

Al-Gear ergriff schnell die Flucht, da er gegen 5 Männer alleine nichts ausrichten kann, wie er in einem späteren Video eingesteht. Doch Al-Gear wäre wohl nicht Al-Gear, wenn die Sache hier enden würde. Um sich bei seinem Livestream-Gast zu rächen, klügelte der Rapper einen Racheplan aus, der sich später als voller Erfolg herausstellte. Wer wissen möchte, was passiert ist, kann es hier nachlesen und sich das Video anschauen.

Polizei

Nun kam es erneut zu einer interessanten Aktion in einem Livestream des Oberbilkers. Scheinbar wurde seine Adresse geleaked, sodass sich jemand einen Spaß erlaubte und mehrere Lieferanten zu der Adresse bestellte.

Das Ganze wurde live aufgenommen und ins Internet übertragen. Wer sich die Stelle anschauen möchte, kann das unten in dem eingebetteten Video tun. Einer der Lieferanten erklärte Al-Gear, dass sie ein Programm hätten, mit dem sie die Nummer zurückverfolgen können, auch wenn „unterdrückt“ angerufen wurde. Dafür würde Al-Gear dem Chef des Lieferanten sogar 100 Euro zahlen, verrät der Rapper im Livestream bei einem Telefonat mit dem Restaurant-Besitzer.

Hier seht den Ausschnitt aus dem Live-Stream von Al-Gear: