Data Luv geschlagen – Nash sagt den Angreifern seine Meinung

Data Luv

Seit einigen Wochen machen verschiedene Videos im Netz die Runde, in denen der Berliner Rapper Data Luv geschlagen und beklaut wird. Als einer der ersten meldete sich der Rapper Jigzaw zu Wort und stellte sich demonstrativ hinter den 16-Jährigen und forderte Respekt für seine Leistung ein. Auch in den sozialen Netzwerken ist die Unterstützung für Data Luv groß – er sollte nicht unfair behandelt oder sogar geschlagen werden, nur weil er bekannt und erfolgreich ist.

Nash

Jetzt gibt der nächste bekannte Rapper seine Meinung zu dem Thema ab und positioniert sich klar auf der Seite des 16-jährigen Gold-Rappers. Dabei gibt Nash auch eine Story aus seiner Schulzeit preis, bei der er wegen seiner Herkunft verprügelt wurde, es damals aber keine Handys gab und es deshalb nicht aufgezeichnet wurde.

Seine Aussage zu Data Luv

„Ich hab so auf Youtube mitbekommen, dass irgendwelche Leute den so filmen und so und ich kanns sagen wie es ist, es ist halt mobben. Und das ist halt einfach nicht cool, es ist wirklich nicht cool. Irgend so ein Typ nimmt so Data Luv und macht ein Video und sagt ‚Ey, was geht ab du…‘ – und dann ne Beleidigung. Und er fragt ‚ey, warum beleidigst du mich‘ (..)

Und dann irgend so ein anderer Typ hat ihm seine Airpods geklaut hab ich gesehen. Und die posten das, was denkst du dir dabei, bist du jetzt cool, weil du diese Sche*ße machst? Du bist einfach der größte Rotz alter, ey bro, ich versteh sowas nicht, ich versteh auch solche Menschen nicht, die so nen Sche*ß machen.

Der Typ zieht doch grad sein Ding durch und ich schwör es euch, es ist nicht einfach sein Ding durchzuziehen in der Öffentlichkeit, in diesem Business. So viele Leute kommen zu dir und sagen ‚mach doch mal so, mach doch mal so‘ Und der Junge zieht sein Ding durch mit 15. Das ist echt krass. Oder 16, aber er zieht’s halt durch.

Aber so Leute, die sich damit profilieren wollen.. was erhoffst du dir dadurch? Du kommst mit so na Gruppe, nimmst ein Handy mit und filmst da wie du ihm seine Airpods klaust oder dem seine Freundin dumm anmachst. Was willst du überhaupt widerspiegeln, was willst du überhaupt sagen damit. Das ist echt unterste Schublade.“

Hier seht ihr den Ausschnitt