Smokepurpp kannte Fler trotz Feature nicht – jetzt floppt sein Album

Smokepurpp

Letztes Jahr veröffentlichte Fler mit dem Song „Suizid“ einen der wahrscheinlich besten Deutschrap-Songs, der in Zusammenarbeit mit einem US-Amerikanischen Rapper entstanden ist. Aus dem Fakt, dass der Berliner das Feature von Smokepurpp eingekauft hat, machte er dabei von vorneherein keinen Hehl. So entstand bereits der Song „Big Dreams“ mit Rick Ross, der ebenfalls richtig stark ist.

Doch während sich Rick Ross trotz seiner Größe während der Zusammenarbeit sehr professionell und interessiert zeigte und sich bemühte auf Fler und das Thema des Songs einzugehen, war Smokepurpp kein so professioneller Feature-Partner.

Stattdessen zeigte er sich vor rund zwei Wochen von seiner respektlosen Seite und erklärte in einem Interview mit Steph von 16Bars, dass er sich weder an Fler, noch an das Feature erinnern könnte. Zwischendurch tat er zwar so, als würde er sich erinnern, gab danach aber klar zu verstehen, dass er einfach nur einen Part verschickt hat, der vorher bereits aufgenommen war:

„Yeah, I forgot what song that was. (..) Too be honest, I don’t know, I think it was through our management or something. (..) I think I might already had the song or something an then they just send that to him, but I think it was through the label.“

Hier seht ihr das Interview

Fler

Diese Aussage wirft offensichtlich sowohl ein schlechtes Bild auf ihn, als auch auf Fler. Der Berliner musste nach dem Interview viel Häme über sich ergehen lassen. Doch wie sagt man so schön: „Hochmut kommt vor dem Fall“. Oder wie Fler es ausdrückt: „Hochmut comes for the Fall“

Damit macht er sich über aktuelle Meldungen lustig, nach denen das aktuelle Album von Smokepurpp komplett gefloppt ist und nur 5000 Einheiten verkauft wurden. Der stärkste Song weist trotz Lil Pump-Feature lediglich 3 Millionen Streams auf und auch das Rick Ross-Feature hat weniger Streams, als Flers Song mit Rick Ross. Vielleicht kann Smokepurpp sich für sein nächstes Album ja einen Part von Fler kaufen um die Zahlen zu steigern…

Hier seht ihr den Post

Fler macht sich über Smokepurpp lustig