Fler reagiert auf den neuen Diss von Bushido

Beef

Der Beef zwischen den beiden ehemaligen Freunden Fler und Bushido ist in den vergangenen Jahren auf ein ganz neues Level gestiegen. Nachdem Bushido und Fler vor wenigen Jahren einen gemeinsamen Featuretrack veröffentlichten, schien zwischen den beiden alles cool zu sein.

Doch dann schoss Bushido gegen Fler und behauptet, dass dieser im Studio nichts machen würde. Daraufhin startete ein Beef wischen Fler und Bushido, der bis heute noch anhält, da immer wieder Sticheleien, harte Disses und Beleidigungen fielen – auch in musikalischer Form.

Obwohl keine Disses gegen Kollegah und Farid Bang folgten, folgten eine Menge Angriffe auf den Berliner Fler. So fing dann der große Schlagabtausch der beiden Berliner Rapper an, der bis heute noch andauert. So veröffentlichte Bushido erst vor wenigen Wochen seinen Track „Blei“ und dessen Making Of-Video gegen Fler, indem er eine Lotti Karotti-Karte in die Kamera hielt, womit der Ersguterjunge Chef auf die bekannte Karotten-Story von Fler anspielte.

Dann veröffentlichte Fler Anfang des Monats mit einem Handyvideo zurück, auf dem zu sehen ist, wie ein junger Mann den Ersguterjunge-Chef auf offener Straße sieht und ihn lautstark beleidigt.

2003

Dafür gab es dann scheinbar die Quittung auf dem neuesten Song von Bushido mit Juri von BBM. Darin rappt Bushido: „Mein Vermögen, der Erfolg und die Hater/ – wachsen immer weiter wie der Frontzahn von J-Luv/ Flizzy macht den Mund auf und Simon hat die secret Sauce/ jeder weiß, dieser Kai jagt dir deine Streamings hoch/ Sche*ß auf die Backspin und sche*ß auf die Juice/ eure Lügen haben alle kurze Beine wie Rooz“

Reaktion

Via Instagram gab es nun erste Reaktionen auf den neuen Track von Bushido. In einer Fragerunde wird Fler von einem Fan gefragt, warum keine Reaktion auf Bushidos Diss veröffentlicht wurde. Daraufhin antwortete Fler „nur die hier… :D“ womit er andeuten möchte, dass er über den Diss von Bushido nur lachen kann. Bushido versuchte den von Fler veröffentlichten Disstrack per Gericht runternehmen zu lassen, jedoch musste Fler nur einzelne Zeilen entfernen und durfte den Disstrack online lassen.

Hier seht ihr die Reaktion von Fler auf den Diss von Bushido aus einer Fragerunde in seiner Instagram-Story:

Fler reagiert auf Bushidos Disstrack via Instagram-Story Fragerunde
Fler reagiert auf Bushidos Disstrack via Instagram-Story Fragerunde