Polizei hält Tanzverbot im Lamborghini von Samra an

Tanzverbot

Der Youtuber Tanzverbot dürfte so gut wie jedem ein Begriff sein. Anfang des Jahres knackte er die Marke von 1 Million Abos auf Youtube und ist somit unter den bekanntesten Influencern des Landes. Schon seit Jahren machte er seine Affinität zu Deutschrap deutlich und supportete vor allem kleinere Künstler, die nicht so oft im Fokus des Mainstreams stehen.

Auch er selbst macht zwischendurch gerne Musik und hat dabei einen mehr als ungewöhnlichen Style etabliert. Legendär ist beispielsweise sein Radio-Auftritt bei JamFM, bei dem er in Fantasiesprache gefreestyled hat und dabei ein ziemlich beeindruckendes Taktgefühl und einen guten Flow bewies.

Hier seht ihr den Auftritt

Sido

In den letzten Wochen entwickelte sich zudem eine ungewöhnliche und relativ ungleiche Freundschaft zwischen ihm und einem bekannten deutschen Rapper. Denn zuletzt war der 23-Jährige immer häufiger mit Sido unterwegs, war in seiner Sendung zu Gast und durfte seinen AMG fahren, was für Tanzverbot als leidenschaftlichen Auto-Fan eine besonders große Freude gewesen ist.

Auch abseits der Kamera scheinen sich die beiden ziemlich gut zu verstehen. Anfang Juni war Tanzverbot bei Sido Zuhause zu Gast und verbrachte einige Wochen später dann einen Tag mit ihm am See. Fans fordern inzwischen sogar ein Vater-Sohn-Feature mit den beiden.

Samra

Nun scheint sich die nächste Freundschaft zwischen Tanzverbot und einem bekannten Rapper zu entwickeln, denn gestern Abend haben sich der Youtuber auch noch mit Samra getroffen. Der Berliner konnte sein Glück kaum fassen als er urplötzlich im Lamborghini Urus von Samra saß und diesen sogar noch fahren durfte.

Aber das Glück war nicht allzu lange auf seiner Seite. Nur 5 Minuten nachdem sie losgefahren sind, wurden die beiden von der Polizei angehalten und beschuldigt ein illegales Straßenrennen gefahren zu haben. Spaß scheinen die beiden trotzdem gehabt zu haben.

Hier seht ihr es