Mit Veysel und Massiv – Prosieben zeigt Hitserie „4 Blocks“ ab Juli

4 Blocks

Mit der deutschen Serien-Produktion 4 Blocks haben der Produzent Wiedermann & Berg Television einen großen Hit landen können. Die Serie wurde von vielen Kritikern positiv bewertet und kam auch bei den Deutschrap-Fans sehr gut an.

In der Serie spielten große Rapppernamen mit, unter denen Veysel, Massiv und Gzuz die bekanntesten sind. Während der Hamburger Rapper Gzuz nur eine Nebenrolle spielte, besetzten Veysel und Massiv die Hauptrollen in der deutschen Dramaserie.

Dank des großen Erfolges der ersten Staffel von „4 Blocks“, erhielt die Serie noch eine weitere Staffel. Laut TBS (Turner Broadcasting System) haben mehr als 1,5 Millionen Menschen die erste Staffel gesehen, während die zweite Staffel mit dem Release des Finales mehr als 2,5 Millionen Zuschauer erzielen konnte.

Doch auch mit den Auszeichnungen war die Serie sehr erfolgreich. So bekam die Serie 2018 bei den Venice TV Awards eine Auszeichnung in der Kategorie „Beste TV-Serie“ und im Jahr davor zahlreiche Nominierungen bei diversen Awards und Preisverleihungen.

ProSieben

Die Serie mit den deutschen Rap-Giganten Veysel und Massiv scheint bis heute bei den Zuschauern immer noch sehr beliebt zu sein. Denn wie die Webseite „Serienjunckies“ angekündigt hat, wird „4 Blocks“ nun auch auf dem deutschen TV-Sender ProSieben ausgestrahlt.

Wie der Rapper Veysel in seiner Instagram-Story vor wenigen Stunden bekannt gegeben hat, wie die Rapper-Serie ab Ende Juli jeden Freitagabend zu später Stunde auf dem deutschen Free-TV-Sender ProSieben ausgestrahlt.

Obwohl diese Ausstrahlung im deutschen Free-TV keine Prämiere sein wird, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ProSieben zu den späten Freitagabend Uhrzeiten deutlich mehr Zuschauer als gewöhnlich kriegen wird. Die perfekte Gelegenheit um die Serie noch einmal zu schauen!

Hier die Instagram-Story von Veysel mit der 4 Blocks Ankündigung:

Veysel gibt ProSieben Ausstrahlung via Instagram-Story bekannt
Veysel gibt ProSieben Ausstrahlung via Instagram-Story bekannt