In Instagram-Story – Cardi B bleached ihren Vaginal-Bereich

Cardi B

Die US-Rapperin Cardi B ist dafür bekannt, dass sie mit ihren Aktionen international für Aufsehen sorgt. So hat sie in der Vergangenheit immer wieder für Skandale gesorgt, indem sie sehr tiefe Einblicke in ihr Privatleben offenlegte.

Dies tut sie meistens via Instagram-Story, in der sie ganz offen und ehrlich und scheinbar in jeder Lebenssituation über ihr Leben spricht. Erst vor wenigen Monaten ging die 27-jährige Rapperin via Instagram live, während sie Durchfall hatte und auf der Toilette saß.

Dabei ließ sie ihre Fans mit hören, wie sich Durchfall bei Cardi B anhört. Neben dieser Aktion gab es auch mehrere intime Momente in ihrer Instagram Story. Unter anderem sprach sie in einer Instagram-Story Fragerunde darüber, wie sehr sie den Pe*is ihres damaligen Ex-Freundes Offset vermissen würde.

Auf die Frage, warum sie ihn lieben und mit ihm zusammen gewesen sei, antwortete sie dezent: „Weil er einen dicken Sch*anz“ hat. Cardi B ist also bekannt dafür, dass sie aus ihrem privaten Leben und ihren Vorlieben kein Geheimnis macht.

Bleaching

Via Instagram sorgt die aus New York stammende Rapperin nun erneut für einen „kleinen“ Skandal. Via Instagram Story teilt sie ein Bild von sich auf ihre Bett, auf dem sie scheinbar gerade dabei ist ihren Vaginal-Bereich zu bleachen.

Dabei verlinkt sie die Instagram Seite „Aflbeautybar“, was die gesamte Instagram-Story mehr nach einer Werbung aussehen lässt. Eine Werbung-Kennzeichnung fehlt jedoch auf dem Bild und auch von eine Partnerschaft-Kennzeichnung fehlt jede Spur.

Des Weiteren schreibt die US-Rapperin an ihre 70 Millionen Fans auf Instagram: „@afbeautybar – Bleaching my coo*hiee <3 if you guys looking to get bright down there or fillers, hit up @afbeautybar“. Das Unternehmen „Afbeautybar“ ist bekannt für ihre Schönheitsoperationen.

Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von Cardi B mit der Bekanntgabe:

Cardi B gibt via Instagram Story bekannt, dass sie ihren Vaginal-Bereich bleached
Cardi B gibt via Inst