Nach Rückzug – Ufo361 zieht es nach Italien

Ufo361

Die Beziehung zwischen Ufo361 und Tiffany ist seit rund 2 Jahren ein einziges hin und her. Mal nähern die beiden sich wieder an und mal wollen sie nichts mehr voneinander wissen. Mitte 2017 widmete Ufo ihr den Song „Nice Girl 2.0“, der sein erster großer Hit wurde und kürzlich erst den Platinstatus erreicht hat. Seit einigen Monaten ist die Beziehung zwischen den beiden endgültig vorbei.

Jeder der Ufo361 in letzter Zeit verfolgt hat, müsste gemerkt haben, dass in ihm zurzeit eine ganze Menge vorgeht und sich die Gedanken um eine ganz bestimmte Person kreisen. Obwohl seine Fans voll und ganz hinter ihm stehen und er eigentlich schon mit ihr abgeschlossen haben wollte, macht ihm die Trennung von Tiffany weiterhin zu schaffen.

Rückzug aus der Öffentlichkeit

Nachdem der Stay High-Chef verkündigte, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und und sich an einem ruhigen Ort zu begeben, um an seinem neuen Projekt „Nur für dich“ zu arbeiten.

Laut eigenen Aussagen, macht ihn der ganze Ruhm und seine Erfolge wie zwanzig Top-10 Singles, 1 Song mit seinem größten Idol und über 2 Millionen verkaufte Platten nicht glücklich. Der Rapper hat sich dazu entschieden nicht mehr weiter vor seinen Gefühlen zu fliehen und will jetzt das Album für Tiffany machen. Schon seit geraumer Zeit stand dieses Projekt im Raum und wird nun endgültig angegangen.

Italien

Ufo361 postet in seiner Instagram-Story, dass er ein Haus in Italien gemietet hat und dort sein Album fertig stellen will. Er möchte niemanden dabei haben außer den
Produzenten Sonus030 der auch Musik für Samra, AK Ausserkontrolle und Capital Bra produziert hat.

Wie wir alle wissen, widmet Ufo361 das Album an seine Ex-Freundin Tiffany. Wann das Album erscheinen wird und wann wir die erste Single zu Ohren bekommen werden, ist noch unbekannt.

Nur eins können wir mit Gewissheit sagen, es wird ein sehr emotionales Album.