„Manuellsen, wann wird Fler zur Rechenschaft gezogen?“

Fler

In den letzten Monaten hat sich Maskulin-Rapper Fler so einige Feinde gemacht. Allen voran sein Diss gegen Jalil auf seinem letzten Album „Atlantis“ hat dafür gesorgt, dass sich Dutzende Rapkollegen gegen den Berliner aufgelehnt haben und ihn wegen seiner Wortwahl konfrontieren wollten.

Gleich mehrere Personen kündigten an, dass sie nach Berlin fahren wollten, um ihn persönlich aufzusuchen. Kurze Zeit hielt sich auch das Gerücht, dass es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem Maskulin-CEO und dem schwarze Berliner Rapper BTNG gegeben habe.

Selbst Manuellsen, der eigentlich als guter Freund von Fler gilt und ihm immer wieder trotz ähnlicher Skandale in Verbindung mit Rassismus den Rücken gestärkt hat, hat sich nach der fragwürdigen Zeile gegen Jalil von Fler abgewendet. Er veröffentlichte sogar eine direkte Ansage, bei der er zusammen mit Hells Angels und der Bantu Nation an einem Tisch saß und den Berliner dazu aufforderte, sich in einem Kampf gerade zu machen.

Erst letzten Monat bekräftige der Ruhrpott-Rapper noch einmal, dass er nach wie vor keinen Frieden mit seinem früheren Kumpel geschlossen hat, indem er ein Video des Rappers Volo teilte. In dessen Musikvideo wurden sowohl Fotos von Bushido, als auch von Fler verbrannt und angeschossen.

Manuellsen

Nun äußert sich Manuellsen erstmals seit dieser Aktion wieder zur Causa Fler und erklärt den aktuellen Stand der Dinge. Ein Fan fragt Manuellsen während einer Fragerunde, weshalb er seine Drohungen gegen ihn noch nicht wahr gemacht hat und nur über ihn redet. Der Mülheimer entgegnet, dass sich der Fan nicht für Gerechtigkeit interessieren würde, sondern nur darauf hoffe, dass es Ärger zwischen ihm und Fler gibt.

Hier ist sein Statement

„Es ist keine Rechenschaft was du suchst, purer Voyeurismus treibt dich, und du denkst du könntest an unsere Männlichkeit appellieren in dem du uns zu unterstellen, das wir nur „quatschen“…. werd erwachsen homes…. werd erwachsen homes“

Hier seht ihr den Post

Manuellsen spricht über Fler