Raf Camora gibt den Umsatz seiner Modemarke bekannt

Raf Camora

Erst im Mai dieses Jahres hat der deutsche Rap-König und Business-Gigant Raf Camora mit seiner Klamottenmarke „Corbo“ gewaltige Umsätze gemacht. Dies war jedoch nicht überraschend, denn er hat bereits mit etlichen Businessmodellen sein Können bewiesen: Eigene Vodka-Marke und Geschäfte wie einen eigenen Tattoo-Salon in Wien.

Beim Release der eigenen Vodkamarke „Karneval Vodka“ von Raf Camora und Bonez MC haben die beiden Rapper einen primären Vorrat von 20.000 Flaschen innerhalb von weniger als fünf Minuten komplett ausverkauft. Auch die nächsten zwei Vorräte wurden binnen weniger Minuten leer gekauft. Anfang 2020 war der Stand bei etwa 100.000 verkauften Vodka Flaschen.

Auch mit seinen Klamotten macht der Rapper immense Profite. So kündigte er im Mai an, dass seine neuen Klamotten offiziell auf den Markt kommen. Auf diese Ankündigung haben wohl viele Fans gewartet, denn der erste Release von Corbo brachte dem Rapper einen Umsatz von knapp 700.000 Euro!

1 Million Euro

Seit kurzer Zeit stehen einige Kleidungsstücke der „Corbo“-Marke unter anderem auch in einem Geschäft in Wien. Im „Steffl – The Department Store“ Laden hat Raf Camora sogar die ersten Corbo-Fans persönlich begrüßt und ihnen Klamotten und Poster unterschrieben.

Jetzt hatte Raf Camora in seiner Instagram-Story etwas erstaunliches zu sagen: Laut der Story hat seine Apparel-Marke „Corbo Meteor“ seit Anfang 2020 einen Umsatz von mehr als einer Million Euro gemacht – Was für eine Leistung!

Raf Camora schreibt in seiner Story: „Corbo hat 2020 schon über 1 Mio umgesetzt. Und war am Wochenende die meist verkaufte Marke im kompletten ‚Steffl Departmentstore‘. Danke an alle, die es tragen und verbreiten.“

Hier die Ankündigung von Raf Camora via Instagram Story:

Raf Camora gibt Umsatz seiner Modemarke via Instagram Story bekannt
Raf Camora gibt Umsatz seiner Modemarke via Instagram Story bekannt