Rapper Freund und Stream-Gigant Knossi weint vor laufender Kamera

Knossi

Knossi ist für seine aufgeregten und energiegeladenen Twitch-Streams und YouTube-Videos bekannt – Am meisten aber für seine Casino-Videos, in denen er zu einem anderen Menschen wird. Mittlerweile ist er einer der größten und aktivsten deutschen Streamer und hatte auch mit vielen anderen Streamern und YouTubern kollaboriert.

Egal ob mit Stream-König Montanablack oder dem YouTuber und Rapper Mois – Knossi erobert überall die Herzen der Fans. Erst vor etwa 6 Monaten hatte Knossi seinen „Richtig oder Faust“-Auftritt bei Mois und erhielt sehr positive Resonanz Seitens Mois-Fanbase.

Der „König der Könige“ und Vater Knossi war mit seiner Freundin das deutsche Twitch-Duo – Des Öfteren kam sie mitten im Stream zu Knossi, um ihn zu füttern oder ein Teil des Streams zu sein. So haben die beiden im Mai ihr tägliches Leben ihren Fans geschildert.

Hier das Video dazu:

Trennung

Das dürfte wohl für viele Fans ein trauriger und unerwarteter Moment gewesen sein, als Knossi die Tränen kamen: „Schatzi ist einfach nicht mehr im Hintergrund oder hier im Stream…“ Das ging bereits seit einiger Zeit so und seine Follower machten sich Sorgen – Was ist passiert?

In einem Stream erklärt Knossi, dass seine Freundin nun seit einigen Monaten bereits nicht mehr im Stream zu sehen war und er gleichzeitig auch angefangen hat, die Streams früher als normal zu beenden – Der Grund: Knossi konnte nicht zu Hause schlafen…

„Ich konnte nicht zu Hause schlafen. Ich hab im Wohnwagen geschlafen, den ich meiner Mutter geschenkt habe… oder im Hotel; Weil meine Freundin einfach keine Gefühle mehr für mich hat. Meine Freundin und ich verstehen uns noch gut, sie war heute da – mit dem Bubi.

Das Einzige was mir geholfen hat, waren meine Freunde und der Stream… Meine Freundin war eine gute Frau und eine tolle Mutter – Und ich weiß auch nicht, ob ich jemals in meinem Leben eine Frau nochmal so lieben kann…“

Den kompletten Clip von diesem Stream könnt ihr hier sehen: