Das fünfte Mitglied der KMN-Gang wurde bekanntgegeben

KMN-Gang

Die KMN-Gang besteht aktuell aus Azet, Zuna, Nash und Miami Yacine. Während sich die Dresdner Rapper bereits aus Kindertagen, beziehungsweise aus der Jugend kennen, stieß Miami Yacine im Jahr 2016 zur Gruppe dazu und wurde mit seiner ersten Single „Kokaina“ auf Anhieb mega erfolgreich, weshalb ihn die Öffentlichkeit gleich mit der Crew assoziierte.

Seit nunmehr 4 Jahren kam jedoch kein neues Mitglied mehr dazu. Von Gent bis Noah wurde zwar immer wieder darüber spekuliert, ob die KMN-Gang ein fünftes Mitglied bekommt. Gerüchte über vermeintliche neue Mitglieder haben sich jedoch nie bestätigt.

Albi

Nun liefert Nash ein überraschendes Statement zu der Sache und legt offen, dass es tatsächlich schon seit Jahren einen neuen Member bei der KMN-Gang gibt. So würde Azets Bruder Albi ständig mit ihnen sein, seine Musik in ihrem Studio aufnehmen, Musik auf ihrem Channel veröffentlichen und sei deshalb de Facto bei KMN.

Er habe zwar nie einen Vertrag unterzeichnet, da er das als Bruder von Azet nicht muss, jedoch habe Nash ihn schon 2016 als Teil der Crew gesehen. Wenn man die Mitglieder der KMN-Gang aufzählt, darf ab sofort also auch Albi nicht fehlen!

Das gesamte Statement von Nash:

„Signed Albi bei KMN? Also bro, Albi ist der Bruder von Granit und als ich damals aus dem Knast raus kam, ich glaub 2016, da war Albi die ganze Zeit bei uns im Studio, der wollte da sein Mixtape aufnehmen. Und ich hab damals zu Granit gesagt, ok alles klar, dann ist er jetzt bei KMN, wir nehmen den jetzt auf in der Gruppe.

Und das war halt ein ungeschriebenes Signing so. Er hat nicht unterschrieben, er braucht ja nicht unterschreiben, weil er ist der Bro von Azet so. Und er bringt jetzt seine Mukke raus über KMN-Channel, also man kann ihn schon dazuzählen, das ist doch klar. Und er ist ein krasser Rapper, er ist wirklich ein krasser Rapper, er war damals schon ein krasser Rapper. Albi, Azet sein leiblicher Bruder? Ja, das ist sein leiblicher Bruder.“

Hier hört ihr das Statement