Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Meme-Hit „Sinne“ steigt in die globalen Top 50 bei Spotify ein

Eno

Eno gehört zu den Erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Obwohl er grade mal 23 Jahre alt ist, kann er schon vier Gold-Auszeichnungen nachweisen. Seine Hits Blackberry Sky, Mercedes, AMG 2 und Ferrari erreichten alle letztes Jahr Gold Status. Eno veröffentlichte bereits drei Alben „Wellritzstrasse“, „Fuchs“ und „Bonität“.

Eno unterschrieb 2018 bei Xatars Label „Alles oder Nix“ und gründetet 2020 nach einigen sehr erfolgreichen Jahren sein eigenes Label namens „Fuchs“. Das Label besteht aktuell aus ihm als Labelchef und den drei Signings Dani, Sarhad und Xidir.

Die Newcomer präsentierten sich bereits alle mit eigenen Singles, die auf dem „Fuchs“ Kanal auf Youtube erschienen sind. Das Feedback der Fans bestätigte, dass die Newcomer in puncto Talent einiges zu bieten haben. Sie schafften es mit ihren Singles sogar in die Youtube Trends. Ob Eno in Zukunft noch mehr Künstler signen wird, ist bisher noch unklar. Wir können gespannt bleiben, was uns in der Zukunft noch alles erwartet.

Sarhad

Dass sein Konzept jedoch aufgeht beweist die erste Singles seines Künstlers und Newcomers „Sarhad“. Die Single „Sinne“, die vor drei Monaten erschien, ging nämlich viral und zählt bereits jetzt über drei Millionen Aufrufe. Selbst heute noch ist die Single sehr beliebt bei den Fans – und das nicht nur bei den deutschen Fans!

Wer sich die „Viral 50 der Welt“-Playlist von Spotify anschaut, der wird auf dem 45 Platz auf „Sinne“ von Sarhad sehen. Damit erzielt der Newcomer erste internationale Erfolge in seiner Rap-Karriere.

Auf Instagram schreibt der Newcomer: „Nicht zu glauben habub! Wir sind auf Platz 45 und somit Top 50 WELTWEIT in den spotify viral Charts mit meiner ersten Single ,,sinne“, mal abgesehen von den deutschen Charts (Platz 40) und den ganzen anderen Plätzen in den ganzen Playlisten ! Ich küss eure Augen für den krassen Support. Euch erwartet in Zukunft noch krasseres ! Mit Ansage !! #fuchs #1o9 #kiel #charts #nextsteptopten“

Hier sieht Ihr den Beitrag: