In Spanien – Farid Bang zeigt sein altes Zuhause

Farid Bang

Farid Bang ist mittlerweile von Deutschrap nicht mehr wegzudenken. Selbst gehört er zu den erfolgreichsten Rappern der deutschen Rap-Geschichte und auch sein Rap-Label „Banger Musik“ ist eines der erfolgreichsten Labels Deutschlands. Mit starken Signings wie Summer Cem und vor Kurzem noch KC Rebell, gab es kaum ein anderes Label, was mithalten konnte.

In der Musik-Szene hat Farid Bang wahrscheinlich alles erreicht, was ein Rapper erreichen kann. Neben zahlreichen Gold und Platin-Auszeichnungen hat der Rapper sogar ein Feature mit keinem geringeren als 6ix9ine aufnehmen können. In einem Video der beiden Superstars kann man sehen, wie Farid Bang sich fließend auf Spanisch mit dem US-Rapper unterhält.

Für die meisten Fans des Banger-Chefs war dies zunächst eine große Überraschung, doch wer Farid Bang besser kennt, der weiß, dass der Düsseldorfer nicht etwa in Deutschland oder Marokko geboren ist, sondern in der kleinen Exklave „Melilla“.

Das Städtchen grenzt zwar direkt an Marokko und befindet sich in Nordafrika am Mittelmeer, gehört jedoch offiziell zu Spanien. So wuchs der Banger bis zu seinem 8. Lebensjahr spanischsprachig auf und kann bis heute fließend Spanisch sprechen.

Zuhause

Nun veröffentlichte der Banger-Chef ein Video in seiner Instagram-Story, in dem man sein altes Zuhause aus „Melilla“ sehen kann. Wie man dem Video entnehmen kann, wuchs Farid Bang in Spanien in eher ärmlichen Verhältnissen auf. Doch das sollte sich 25 Jahre später ändern.

Denn heute gehört er zu den reichsten Rappern Deutschlands und darf sich selbst Multimillionär schimpfen. So rappte der Düsseldorfer vor wenigen Wochen auf einem Song über seinen aktuellen Kontostand:„Sie ist kein Freund von S*x mit Kondom/ Und ich gebe nix ab von meinen 16 Millionen/“

Hier seht ihr das Video aus der Instagram-Story von Farid Bang, in dem er sein altes Zuhause zeigt: