Traumkörper – Elif präsentiert sich freizügig wie nie

Elif

Sängerin Elif ist seit ihrem Feature mit Samra ein Megastar und konnte sich seitdem auch ohne weitere Zusammenarbeiten mit dem Berliner oder anderen Musikern eine solide Karriere aufbauen. Erfolgreich war sie zwar schon vorher, so gut wie jetzt lief es aber noch nie in der Karriere der Sängerin.

Die 27-Jährige hat nach dem Feature mit Samra weiter durchgezogen und konnte mit „Freunde“ und „Ein letztes Mal“ gleich zwei weitere Hits nachliefern. Mit ihren neuen Musikvideos schafft sie es zudem aus eigener Kraft so gut wie jedes Mal in die Youtube-Trends und kann ihre Hörerzahlen weiterhin konstant halten.

8 Songs hat sie in diesem Jahr bereits veröffentlicht und zu jedem der Songs ein eigenes Musikvideo, sowie mehrere Live-Versionen gedreht. Elif hat sich also nicht auf dem Erfolg von „Zu Ende“, das in den nächsten Monaten womöglich auch eine goldene Schallplatte verliehen bekommt, ausgeruht, sondern weiter an ihrer Musik und ihrer Karriere gearbeitet.

Ihr aktuelles Musikvideo

Traumkörper

Die täglichen Sessions im Studio, die oftmals bis tief in die Nacht gingen und zahlreichen Musikvideo-Drehs haben aber auch ihre Spuren an Elif hinterlassen. Nach 6 Monaten ohne Pause ist die Zeit reif für den wohlverdienten Urlaub. Den hat sich die Berliner Sängerin nun auch genommen und hat sich einfach einen Flug nach Mallorca gebucht, wo sie es sich jetzt gut gehen lässt.

Von dort aus versorgt sie ihre Fans nun erstmals mit ein paar heißen Fotos ihres Traumkörpers. Die Sängerin hat nämlich nicht nur an ihrer Musik gefeilt, sondern offensichtlich auch einige Trainingsstunden in ihren Körper investiert. Auf einem aktuellen Foto präsentiert sie ihre durchtrainierten Bauchmuskeln. Kritikern begegnet sie ebenfalls mit einer direkten Ansage:

„Ich bin stolz auf mich und auf meinen Körper! (Und das ist verdammt viel Arbeit @nadaivanovic23, du weißt) Ich habe keine Komplexe, fühle mich wohl und wüsste nicht wieso ich im Urlaub auf Instagram verzichten sollte – auch wenn ich nur einen Bikini trage 😉 In meinem letzten Urlaub in den Bergen habt ihr mich mit Tracking Klamotten gesehen. Sollte ich morgen surfen gehen, hätte ich ein Neoprenanzug an 😈 Ich gehör‘ nur mir 😉 Leute lasst euch nicht verbiegen, macht das, worauf ihr Bock habt und scheißt auf gelernte Vorurteile. Habt Respekt, schätzt jeden Menschen und akzeptiert jedes Individuum 🖤“

Hier seht ihr das Foto