Kanye West verschanzt sich in Bunker – Kim Kardashian will die Scheidung

US-Rapstar Kanye West befindet sich aktuell in einer schwierigen Phase. Ehefrau Kim Kardashian erklärte unlängst, dass ihr Mann eine bipolare Episode erlebe und deshalb nicht er selbst sei. Sie habe noch nie öffentlich über das Thema gesprochen um die gemeinsamen Kinder zu schützen, sah sich durch den neuesten Ausbruch von Kanye nun aber dazu genötigt Stellung zu beziehen. Fans und Medien sollen Verständnis für den Rapper haben und sich nicht über einen Menschen mit mentalen Problemen lustig machen.

Kanye West

Während sich seine Familie und die Öffentlichkeit um die Gesundheit von Kanye sorgen, teilt der Rapper weiter gegen seine eigene Ehefrau aus. Der Rapper befindet sich aktuell auf einer Ranch in Wyoming, die ihm und Kim gehört. Dort ist ein Schutzbunker, den sie für sich und ihre Kinder errichten ließen, in dem sich Kanye West verschanzt haben soll.

Auf Twitter veröffentlichte er kürzlich eine Reihe von Ansagen, die mittlerweile wieder gelöscht wurden. Darin unterstellt er Kim: „They tried to fly in with 2 doctors to 51/50 me“, was umgangssprachlich bedeutet, dass man ihn für verrückt erklären will. „5150“ steht dabei für den Polizeicode, den Polizisten in Kalifornien benutzen wenn sie auf eine Person treffen, die eine Gefahr für sich selbst und andere darstellt.

Des Weiteren unterstellt er seiner Ehefrau, sich unter einem Vorwand mit Meek Mill getroffen zu haben und ihn mit dem Rapper betrogen zu haben. Kris Jenner, die Mutter von Kim K., bezeichnete er als „Kris Jong Un“ und meinte, sie sie ein „White Supremacist“, weil sie und Kim Kardashian ohne seine Zustimmung ein Statement veröffentlicht haben.

Neben diesen Postings tätigte Kanye West weitere beängstigende Äußerungen. So sei er beispielsweise fünf Milliarden Dollar schwer und wäre der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten.

Kim Kardashian

Für Kim Kardashian, die ihn jahrelang mit seiner Krankheit unterstützt hat, scheint das alles zuviel gewesen zu sein. USWeekly berichtet, dass sie sich mit Scheidungsanwälten getroffen habe um über eine Scheidung von dem Rapper zu sprechen. Obwohl sie in der Vergangenheit ähnliche Probleme mit ihm hatte, wollte sie versuchen die Beziehung zu retten. Jetzt ist es aber offenbar zu spät dafür…

Hier seht ihr die Meldung

USWeekly