Hava äußert sich zu ihrer Beziehung mit Dardan

In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Hinweise immer mehr. Dardan und Hava sollen ein Pärchen sein. Die dazu Spekulationen begannen als im Netz Videos die Runde machten, in denen die beiden privat durch die Stadt laufen sollen.

Angeheizt wurden sie von den Musikern selbst, die sich seit geraumer Zeit auf Instagram Herzchen hin und her geschickt haben. Außerdem waren sie erst vor ein paar Tagen in einem gemeinsamen Livestream zu sehen und überspielten relativ offensichtlich das eine Thema, nach dem sämtliche Fans gefragt haben: Seid ihr ein Paar oder nicht?

Dardan

Letzte Nacht gab es die Antwort auf diese Frage. Dardan und Hava machen gar nicht erst ein großes Geheimnis aus der Sache und geben mithilfe von Dardans neuer Single „Ma Bae“ bekannt, woran die meisten Fans ohnehin schon geglaubt haben. Der Gold-Rapper und die Platin-Rapperin sind offenbar ein Paar!

Ganz offiziell bestätigt haben sie es zwar nicht, aber die Botschaft des Videoclips dürfte mehr als eindeutig sein. Man kann das Ganze also als Bestätigung ihrer Beziehung verstehen.

Hier seht ihr das Musikvideo

Hava

Jetzt äußert sich Hava zum ersten Mal seit dem ersten Aufkommen der Gerüchte und kurz nach der Veröffentlichung des Musikvideos von Dardan über ihre private Situation und bedankt sich bei denjenigen, die ihren Auftritt und ihre Beziehung mit dem Stuttgarter Rapper nicht mit Hate beantwortet haben. Jeder Mensch habe das Recht darauf Glücklich zu sein. Damit scheint sie auch sich selbst zu meinen und erklären zu wollen, dass sie aktuell ebenfalls sehr Glücklich ist:

„Danke an jeden, der Liebe statt Hass verbreitet. Unser aller Leben ist begrenzt, verschwendet eure Zeit nicht mit Frust und Hass. Jeder Mensch hat das Recht glücklich und zufrieden zu sein, das wünsche ich euch allen“

Hier seht ihr die Erklärung

Hava äußert sich