Sinan-G mit Statement zu Pen*s-Video und Bushido

Sinan-G

Gestern kündigte Sinan-G sein Statement zu den Geschehnissen der letzten Woche an. Nachdem ein intimes Video des Rappers in Umlauf gekommen ist und obendrein verschiedene Vorwürfe in Zusammenhang mit dem Video laut wurden, liefert der Musiker nun seine Erklärung dazu ab. Auch an Bushido, der das Video durch einen Post in seiner Story erst richtig bekannt gemacht hat, richtet er ein paar Worte.

Hier ist sein ganzes Statement

„Es ist nun mal so wie es ist und ja, man muss halt aufpassen wen man vertraut. Mein Vertrauen wurde halt ganz krass missbraucht von jemandem, mit dem ich länger Kontakt hatte. Und ihr kennts ja von euch selber, wenn ihr mit jemandem was habt oder längere Beziehungen habt oder egal was auch immer, wie ihr es auch immer nennen wollt. Dann hat man vielleicht voneinander irgendwelche Sachen, intime Sachen.

Und ich denk mal nicht, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die sowas mit einer Person hatte und ich bin denk ich auch nicht der einzige auf der Welt, der sich mal einen von der Palme gewedelt hat, ich bitte euch. Ich bin nicht der Einzige, wollen wir mal nicht alle mit dem Finger auf mich zeigen ‚Du hast dir einen gejaxxt‘.

Auf jeden Fall, nichtsdestotrotz ist das für mich ne unangenehme Sache, so ich muss mich da natürlich gerade machen für, auch bei meinem Eltern mich entschuldigen, weil meine Eltern kriegen das ja auch mit und das ist für die natürlich auch nicht schön. (..)

Natürlich hat der gute Hexenmeister da auch für Furore gesorgt und das verbreitet und gemacht und getan, wobei er eigentlich am besten wissen müsste, dass man mit solchen Videos am besten keine Faxen machen sollte. (..) Rap-Ebene beleidigen eine Sache, aber solche Videos verbreiten gerade in solchen Zeiten, aber ich will da nicht zu sehr abschweifen.

Es ist wie es ist Freunde, das Video ist im Umlauf, ihr habt jetzt alle meinen Schw*nz gesehen. Dass man sich paar Tage darüber lustig gemacht hat, ist auch ok, reicht aber auch jetzt und die Leute, die da natürlich noch irgendwelche Sche*ße reininterpretieren und irgendwas dazu labern, totaler Blödsinn natürlich. Alles nur Leute, die einfach nur ihren Senf noch dazugeben um die Sache anzuheizen. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe jemandem vertraut.“

Hier seht ihr die Ansage