Ufo361 enthüllt die echte Frau hinter Tiffany

Ufo361

Ufo361 hat die letzten paar Wochen nicht in Berlin verbracht, sondern sich nach Italien zurückgezogen. Dort will sich der 31-Jährige einer Sache annehmen, von der er eigener Aussage nach viel zu lange davongelaufen ist und die er sich jetzt stellen möchte – nämlich seiner Traumfrau Tiffany.

Seite Jahren plant er ein Album für seine Angebetete, hat dies aber immer wieder aufgeschoben. Nun soll es unter dem Titel „Nur für dich“ endlich erscheinen. Zusammen mit seinem Produzenten produziert er das Album in Italien, abgekapselt von seinem normalen Leben. Einen ersten Einblick in der Album lieferte die Singleauskopplung „Shit Changed“.

Hier seht ihr das Musikvideo

Tiffany

Und obwohl Ufo361 bereits seit Jahren über sie rappt und sie einen eigenen Instagram-Account mit hunderttausenden Followern hat, ist noch nicht wirklich viel über den Menschen hinter dem Namen Tiffany bekannt. Nur, dass sie im wahren Leben wohl nicht Tiffany heißt und mit dem Rapper verlobt gewesen ist.

Für eine kurze Zeit sah es so aus, als würde der Stay High-Chef endlich Licht ins dunkeln bringen und seine Freundin mehr in die Öffentlichkeit rücken wollen. So war in einer Sprachnachricht kurz nach ihrer angeblichen Hochzeit zum ersten und bisher einzigen Mal die Stimme von Tiffany zu hören. Vor einiger Zeit war zudem auf dem offiziellen Account von Tiffany ein Video zu sehen, in dem sie ihr wahres Gesicht enthüllt hat.

Enthüllung

Nun könnte das Versteckspiel rund um Ufo361 und seine Freundin endlich ein Ende haben. Nachdem er seine letzte Single veröffentlichte erklärte Tiffany, zu ihm kommen zu wollen. Und auch Ufo selbst will offenbar einen radikalen Schritt gehen und das Gesicht seiner Freundin in der Öffentlichkeit zeigen.

Darauf deutet zumindest ein aktueller Kommentar hin, den er auch in seiner Story gepostet hat. Darin heißt es, er wolle Tiffany in seinem nächsten Musikvideo zeigen. Mal sehen ob er diesen Schritt auch tatsächlich gehen wird…

Hier seht ihr den Kommentar

Ufo361 will Tiffany zeigen