Hava liebt Dardan und macht es jetzt offiziell

Dardan

Es gibt eigentlich keinen Zweifel mehr daran, dass Dardan und Hava ganz offiziell ein Paar sind. Die Hinweise darauf lassen keine zwei Meinung zu. Alleine schon die Videos, die seit einigen Wochen die Runde machen, waren für viele Fans ausreichend, um im Netz zu verbreiten, dass die beiden ab sofort ein Paar sind.

Nach dem Gastauftritt von Hava im neuen Musikvideo von Dardan, sowie ihrem anschließenden Statement, dass jeder das Recht darauf habe glücklich zu sein, ist das Verhältnis zwischen den beiden mehr als offensichtlich:

„Danke an jeden, der Liebe statt Hass verbreitet. Unser aller Leben ist begrenzt, verschwendet eure Zeit nicht mit Frust und Hass. Jeder Mensch hat das Recht glücklich und zufrieden zu sein, das wünsche ich euch allen“

Barcelona

Aktuell befinden sich die beiden zusätzlich dazu zusammen im Urlaub und genießen die gemeinsame Zeit. Ganz allein sind sie dabei zwar nicht, da Dardan noch drei Freunde mitgenommen zu haben scheint, jedoch ist in Barcelona auch Zeit für Zweisamkeit. So waren die beiden erst gestern beim gemeinsamen Rikscha fahren zu sehen, ohne irgendwelche Begeleiter. Besonders süß war dabei ein Video von Dardan, in dem zu sehen gewesen ist, wie Hava sich an den Arm des Rappers geschmiegt hat.

Trotzdem warten die Fans – obwohl es mehr als genug Beweise gibt – noch auf eine wirkliche Liebeserklärung der beiden, beziehungsweise auf eine offizielle Bestätigt, dass sie jetzt zusammen sind. Einige Fans scheinen der Sache einfach nicht glauben zu wollen bevor die beiden ihre Beziehung auch wirklich

Hava

Nun liefert Hava den nächsten Liebesbeweis an Dardan und dürfte damit auch den allerletzten Zweifel zufrieden gestimmt haben. In ihrer Story postet sie eine Foto ihres Freunds und schreibt nichts als ein einzelnes Herz-Emoji dazu. Da sind keine Fragen mehr offen…

Hier seht ihr den Post

Hava schickt Herz an Dardan