Nach Penisvideo – Kool Savas spricht über Sinan-G und Bushido

Sinan-G

Gestern Abend brach Sinan-G sein Schweigen und äußerte sich zu dem geleakten Video von ihm, das seit Tagen die Runde macht. Der Essener erklärt dabei, dass das Video von einer Person stammt, die er schon längee kennt und die nun sein Vertrauen missbraucht hat. In diesem Zuge wendete er sich auch an Bushido und kritisierte, dass es keine legitime Methode sein sollte einem Beef zu führen, indem man solche Videos verbreitet.

Kool Savas

Jetzt äußert sich mit Kool Savas eine wahre Authorität in der Rapszene zu den aktuellen Geschehnissen und nimmt Sinan-G in Schutz. Auch vor den Angriffen von Bushido, dessen Methoden um seinen Beef mit Sinan-G zu führen, er ebenfalls in Frage stellt.

Hier ist sein Statement

„Sinan, einer der wenigen der sich nicht durch die Rapwelt heuchelt sonder immer geradlinig und korrekt war. Ein Mann wie ein Bär der eins gegen eins die meisten wegklatschen könnte und trotzdem habe ich dich nie mit jüngeren, kleineren oder sonst Irgendwem respektlos und unkorrekt reden gehört. Und jeder der behauptet er würde sich nicht täglich gepflegt einen abwichsen oder auch mal einen nasty Videochat aufs Parkett gelegt hat, ist einfach ein Lügner!

Wenn Rapper jetzt anfangen ihre Battles und Streitigkeiten auf dieser Ebene auszutragen dann haben wir alle schon verloren denn dann brauchen wir überhaupt nicht mehr über die Qualität der Musik oder dergleichen zu diskutieren sondern engagieren ganz entspannt einen Hacker der alle privaten Dinge aufdeckt und nutzen diese um uns gegenseitig zu erpressen – das ist dann von klassischen Mafia Methoden nicht mehr weit entfernt.

Eine Szene die sich nur noch über Druckmittel und Rücken definiert ist nicht HipHop sonder Schmutz, Punkt. Die Entscheidung wie und wohin es weitergeht liegt in unserer Hand und ich appelliere an meine Rapkollegen, Rapfans und vor allem an die HipHop-Medien.

Es liegt maßgeblich auch in eurer Hand das „Schicksal“ unserer Kultur mitzubestimmen @hiphopde @rapde @16bars @deinupdate @mzeecom @allesbackspin etc. Wenn ihr merkt das es nicht mehr möglich ist bestimmte Reviews zu verfassen ohne befürchten zu müssen in der Redaktion „Besuch“ zu kriegen dann könnt ihr eure aussagen nicht mehr rechtfertigen und das sage ich mit dem größten Respekt denn ich bin mit vielen von euch sehr vertraut und auch befreundet und wenn ich einen Kack Song veröffentliche oder eine schlechte Performance abliefere dann habt ihr die Pflicht und das Recht mich zu kritisieren – ohne um eure Gesundheit bangen zu müssen. Much love @sinang45 ❤️ „

Hier seht Ihr den Kommentar
Kool Savas schreibt an Sinan-G