Treffen mit Kanye West – Kim Kardashian bricht in Tränen aus

Kanye West

Ein Mensch kämpft mit seiner psychischen Gesundheit und die ganze Welt schaut zu – so könnte man die aktuelle Situation um Kanye West auf den Punkt bringen. Der Rapper, der an einer bipolaren Störung leidet, befindet sich nach Angaben von Ehefrau Kim in einer bipolaren Episode und kapselt sich seit Wochen von ihr ab.

Deshalb kann ihn auch niemand davon abhalten, alles mögliche ins Netz zu stellen und Millionen von Menschen so an seiner Gedankenwelt teilhaben zu lassen. So gab es zuletzt immer wieder wirre, unverständliche Aussagen, Halbsätze und sprunghafte Gedankengänge auf seinem Twitter-Profil zu lesen. Auch gegen Ehefrau Kim hat er geschossen.

Zuletzt schien sich sein Geisteszustand jedoch wieder normalisiert zu haben. So entschuldigte er sich offen bei ihr und löschte seine vorherigen Tweets: „I would like to apologize to my wife Kim for going public with something that was a private matter. I did not cover her like she has covered me. To Kim I want to say I know I hurt you. Please forgive me. Thank you for always being there for me.“

Kim Kardashian

Nun gibt es neue Entwicklungen rund um die Kardashian-Wests. Nachdem Kim seit Tagen versuchte ihren Ehemann dazu zu überreden, sich mit ihr zu treffen oder zumindest medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist es nun zu einem Treffen der beiden gekommen. TMZ hat zwei Fotos veröffentlicht, in denen die beiden zu sehen sind.

Auf dem ersten Bild ist zu erkennen wie sehr das Drama um ihren Ehemann Kim Kardashian wirklich mitnimmt. Die sonst so abgeklärte Powerfrau und Milliardärin scheint auf dem Foto den Tränen nah zu sein. Auf dem zweiten Bild starren die beiden auf ihre Handys.

Die Bilder entstanden nachdem Kim zu ihrem Ehemann nach Wyoming geflogen ist, dort wo er sich seit Wochen auf einer Ranch verschanzt hat. Laut Bericht fuhren die beiden zu Wendy’s und versuchten eine Lösung für Kanyes gesundheitliches Problem zu finden. Doch trotz der Bemühungen von Kim soll er nicht bereit sein, sich in eine psychiatrische Einrichtung zu begeben.

(Quelle: TMZ)

Hier seht ihr die Meldung

TMZ.com