„Fero, warum ist Hava dir entfolgt?“

Hava

Wie inzwischen jeder mitbekommen haben dürfte, sind Rapperin Hava und Rapper Dardan ganz offiziell in einer Beziehung. Dies haben sie relativ offensiv kommuniziert, indem die Bekanntgabe mehr oder weniger mit dem Musikvideo zu Dardans Single „Ma Bae“ stattgefunden hat.

Seitdem die Beziehung öffentlich ist, verstecken sie sich zudem nicht und sind praktisch jeden Tag in der Story des jeweils anderen zu sehen. Auch aktuell sind sie zusammen. Hava befindet sich gerade in der Heimatstadt von Dardan und verbringt dort nach ihrem letzten Barcelona-Urlaub noch mehr Zeit mit ihm.

Gerüchte

Doch schon bevor die Sache mit Dardan offiziell war, gab es immer wieder Gerüchte rund um Hava und ihren Beziehungsstatus. Die Rapperin aus Hamm war relativ offensichtlich sehr heiß begehrt, sodass es schnell zu Spekulationen gekommen ist, wenn sie mal mit einem anderen Rapper zu sehen war.

Am stärksten hielt sich das Gerücht, dass sie mit Fero47 zusammen ist, da die beiden gut befreundet sind. Auch Nimo stand im Fokus von Gerüchten nachdem der Rapper als Karlsruhe seinen Song „Kein Schlaf“ zusammen mit Hava veröffentlicht hat. Die beiden harmonierten darin allerdings nur musikalisch, denn sowohl Nimo, als auch Hava sind vergeben wie mittlerweile bekannt ist.

Fero47

Nun äußert sich Fero47 erstmals seit der Bekanntgabe der Beziehung zu Hava, mit der er in den letzten Monaten eigentlich ziemlich gut befreundet gewesen schien. So war der Rapper aus Bad Pyrmont einige Mal mit dabei wenn sie mit ihren Managern für Videodrehs ins Ausland gereist ist, ohne dass am Ende ein gemeinsamer Song erschien. Die Reisen scheinen also komplett privater Natur gewesen zu sein.

Ein Fan ist deshalb verwundert darüber, dass die 22-Jährige ihm aktuell nicht auf Instagram folgt und fragt den Rapper nach dem Grund dafür. Neben dem ziemlich peinlichen Fakt, dass der Fragesteller den Namen „Hava“ – ein Wort mit nur vier Buchstaben – falsch geschrieben hat, scheint Fero47 auch die Frage an sich zu blöd zu sein, um richtig darauf zu antworten. Stattdessen belässt er es dabei, die Frage nur mit ein paar Punkten zu beantworten.

Hier seht ihr den Post

Fero47 antwortet auf die Frage