Erstmals seit Beziehung mit Hava – Dardan schreibt an Fero47

Hava

Wie die meisten wissen dürften, ist seit einigen Tagen offiziell bekannt, dass Dardan und Hava ein Paar sind. Wie lange die beiden hinter den Kulissen schon an der Seite des anderen sind, ist zwar nicht bekannt, jedoch haben sie sich nach dem ersten Aufkommen von Gerüchten nicht allzu viel Zeit gelassen und sind sämtlichen Spekulationen vorweg gekommen.

Dabei war es für beide Musiker nicht das erste Mal, dass sie mit  anderen bekannten Künstlern und Künstlerinnen in Verbindung gebracht wurden. Während es um Dardan bereits Beziehungsgerüchte zu ein paar albanischen Sängerinnen und der deutschen Künstlerin Xiara gegeben hat, stellte man zu Hava schon zu mehreren deutschen Rappern Spekulationen an.

Dabei standen allen voran Nimo und Fero47 im Fokus. Nimo hat mit Hava den Song „Kein Schlaf“ aufgenommen und ihr somit zu ihrem bisher größten Hit verholfen. Dass dort Gerüchte entstehen, ist im Grunde schon vorher klar gewesen.

Fero47

Noch konkreter waren die Gerüchte rund um Fero47 und Hava. Die beiden haben sich öffentlich schon seit längerem als gute Freunde präsentiert und waren regelmäßig zusammen zu sehen. So begleitete Fero47 die Rapperin und ihre Manager mehrfach bei Reisen ins Ausland oder zu Videodrehs, ohne dass sie einen Song zusammen haben. Er war demnach also rein privat mit Hava und ihrem Umfeld unterwegs.

Zusätzlich dazu waren Fero und Hava auch in diversen Formaten zusammen zu sehen, so waren sie unter anderem zusammen bei Mois zu sehen. Gerade dieser gemeinsame Auftritt sorgte dafür, dass viele Fans auf ihre Freundschaft aufmerksam wurden und daraufhin Gerüchte in die Welt setzten.

Dardan

Was sagt Dardan zu all diesen Dingen? Ihn scheint es überhaupt nicht zu stören! Stattdessen hat er zum Release seiner letzten Single sogar ganz direkt an Fero geschrieben und seine Fans aufgefordert sich die Single des Bad Pyrmonters zu geben. Also kein böses Blut zwischen Dardan und Fero47.

Hier seht ihr den Post

Dardan schreibt an Fero47