Nach Anzeige – Samra mit besonderem Angebot an Shakira

Anzeige

Mittlerweile dürften die meisten Rapfans mitbekommen haben, dass der Berliner Rapper vergangene Woche von keiner geringeren als Shakira höchstpersönlich angezeigt wurde. Grund für die durchaus überraschende Klage ist das Cover der Single „Shakira“ von Samra und Kalazh44.

Das Cover zeigt eine Fotomontage, auf der man Shakira an einem Tisch sitzen sieht, wie sie durch einen gerollten Geldschein zwei Bahnen Koks zieht. Der Song selbst ist zwar seit über einem Monat online, wurde dann jedoch von der 43-jährigen Popsängerin auf allen Plattformen blockiert. Laut Telemundo war Shakira „schockiert und wütend“ darüber, dass sie so dargestellt wurde und verlangt nun Schadensersatz.

Reaktionen

Sowohl Samra als auch sein Featurepartner Kalazh44 haben bereits öffentlich auf die Anzeige von Shakira reagiert. In seiner Instagram Story äußerte sich Kalazh44 zu der aktuellen Lage und erklärte, dass sie das Cover bereits wieder entfernt haben. Dennoch solle die internationale Popsängerin weiterhin gegen die beiden vorgehen wollen.

So hieß es:

„Ich mag keinen Streit, weil Peace ist mir lieber/ aber kommt’s drauf an, hab ich Beef mit Shakira/ (..) Und nur damit ihr einmal versteht worum es überhaupt geht. Es geht nicht darum, dass wir irgendwas geklaut haben von ihr, weil wir haben gar nichts geklaut, weil ihr Name „Shakira“ ist nicht geschützt, es ist ein Name. (..)

Es geht einfach nur ums Cover. Es geht ums Cover, das wir in einer Bar in Barcelona fotografiert haben, das dort an einer Wand hängt und das wir benutzt haben. Und nur darum gehts. Das bedeutet, es gibt nichts geklautes, es gibt keinen Sche*ß von uns. Es gab dieses Cover, wir haben gesagt ok, alles cool, wir nehmen das runter.. und jetzt passiert der ganze Sche*ß.“

Samra

Auch Samra reagierte bereits auf die Anzeige und erklärte, dass er dennoch nur Liebe für Shakira und Kolumbien übrig habe. Nun setzt der Rapper noch einen drauf! Via Instagram-Story veröffentlichte der Berliner ein Video, in dem er sich direkt an Shakira wendet und sie nach einem Featuretrack bittet.

Hier seht ihr das Video von Samra: