King Khalil entschuldigt sich nach Disstrack bei Capital Bra

Capital Bra

Freitagnacht veröffentlichte King Khalil seine neue Single „Bra“, ein harter Disstrack gegen seinen früheren Freund und Labelkollegen Capital Bra. Der Bratan brauchte nur wenige Stunden um zu reagieren. In seinem Statement ging er ganz direkt auf die Drohungen des Kuku-Rappers ein und kündigte an, sein erstes Video nach seinem Urlaub am Kottbusser Tor zu drehen:

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, ich hoffe euch allen geht es gut. Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, wahrscheinlich nicht. King Khalil hat mich gedisst. Voll krass, aber er hat mich Pic [deutsch: Bastard] genannt und ja, mit fehlen die Worte, ich sag euch ehrlich, mir fehlen die Worte.

Erstmal heute ist Bayram, heute ist ein heiliger Tag. Zweitens wie lange wir uns schon kennen und du beleidigst einfach meine Eltern. So, plus jedes Mal in den Videos irgendwelche zwei Glatzköpfe zeigen Mittelfinger, die aussehen wie meine Eier, verstehst du? Schöne schöne Grüße nochmal ja, an alle.

Und damit du weißt, ich komme, wenn ich von Türkei wiederkomme, mein erstes Video werde ich Kottbusser Tor drehen, verstehst du? Du kannst kommen, du kannst zugucken. Damit du weißt. Und schäm dich was, ich sag dir was. Schäm dich was du Ehrenloser, du bist ein Ehrenloser, mach mir nicht einen auf Moschee auf richtig Moslem, du bist ein Ehrenloser.“

King Khalil

Jetzt gibt es die Antwort von King Khalil auf das wütende Statement von Capital Bra. Doch anders als erwartet schießt er nicht gegen seinen alten Freund zurück oder stellt Drohungen auf, sondern entschuldigt sich für seinen Song. Er habe mit dem Song einen Fehler gemacht und ist dankbar dafür, dass sein Manager Drilon mit der Seite von Capital Bra spricht, um eine Versöhnung herbeizuführen:

„STATEMENT ZU DEM SONG BRA: LEUTE ICH MUSS ECHT ZUGEBEN ICH HAB SCHEIßE GEBAUT. UND JA ICH MUSS ZUGEBEN DAS WAR NICHT KORREKT VON MIR… DESHALB HIER VOR GANZ DEUTSCHLAND: CAPI SORRY WENN ICH DICH DAMIT VERLETZT HABE ICH NEHME DAS ZURÜCK. WIR KENNEN UNS LANGE UND HABEN VIEL ZUSAMMEN ERLEBT, AUS DIESEM GRUND DARF ICH NICHT SO REDEN. DANKE AUCH AN ASHRAF & DRILON DIE SEIT 2 TAGEN TELEFONIEREN UND SICH DAFÜR EINSETZEN DAS WIR UNS VERTRAGEN..!!!!! SORRY BRATAN ❤ @capital_bra“

Hier seht ihr den Post