Nach Name und Alter – Samra zeigt sein Zuhause

Samra

Neben Capital Bra und Apache 207 ist aktuell kein Rapper so erfolgreich wie Samra. Und das nicht erst seit kurzem – seit gut 1,5 Jahren ist der Berliner Rapper durchgehend unter den drei meist gehörten Künstlern in ganz Deutschland, zeitweise nur knapp hinter dem Bratan auf Platz 2. Und das obwohl sein Debütalbum erst in diesem Jahr vor ein paar Monaten erschien.

Trotzdem ist nicht allzu viel über den Menschen hinter dem Rapper Samra bekannt. Bis Anfang des Jahres wusste man nicht einmal das genaue Alter des selbsternannten Rohdiamanten. Erst am 15. Januar 2020 – seinem Geburtstag – erfuhren wir, dass er 25 Jahre alt geworden ist.

Zusätzlich dazu ist selbst vielen treuen Fans nicht einmal bewusst gewesen, dass Samra gar nicht der bürgerliche Name des Rappers ist. Obwohl ihn jeder so zu nennen scheint, ist der echte Vorname des Musikers Hussein.

Wohnung

Nun präsentiert uns Samra zum ersten Mal einen Eindruck aus seinen eigenen vier Wänden. Dadurch bekommen wir erstmals auch einen genaueren Einblick hinter die Kulissen und erfahren zu einem gewissen Teil auch, was für ein Mensch der Rapper privat ist.

Auf dem ersten Foto zeigt der 25-Jährige seinen gedeckten Frühstückstisch. Von Tilidin und Darby ist dort nichts zu sehen, stattdessen entsteht der Eindruck von einem gesunden Lebensstil: Rührei, frische Gurkenscheiben, Heidelbeeren, oben links Humus und ein Salat mit Gyros oder Thunfisch, auf dem rechten Teller eine Scheibe Toast. Auch Kasefondue scheint Samra zu schmecken. Ganz oben sehen wir zudem geviertelte

Über dem Tisch prangt eine Zeichnung eines Fans, der ein Foto des Rappers auf Leinwand gebracht hat. Auf dem zweiten Foto sehen wir offensichtlich das Wohnzimmer des jungen Musikers. Über der Wohnzimmer-Couch ist ein Bild mit Motiven aus der Film-Reihe „Der Pate“, sowie ein Zitat über die Bedeutung von Freundschaft zu sehen.

Hier seht ihr die Bilder

Samra zeigt seine Wohnung 1
Samra zeigt seine Wohnung 2